Welches Handy - K750i oder W800i?

W

Willüüü

Gast
Da in gut einem Monat mein Handyvetrag ausläuft und ich mir ein neues Handy aussuchen darf, wollte ich mal fragen welches dieser beiden Handys denn empfehlenswert ist. Eigentlich sind beide gut, doch zu welchem Handy tendiert ihr mehr?

Zum K750i ;)
mp3's kannste auch mit den K750i hören, Kopfhörer sind auch dabei. Kaufst dir noch ne Speicherkarte 512/1024 MB und schon passt alles rauf ;)

Die Handy sind eigentlich gleich, nur das dass W800i eine extra walkmann taste hat und schon von haus aus mehr Speicher.

Sonst hat das W800i keine großartigen Verbesserungen oder Schwachstellen?

nee sind baugleich bis eben auf ein paar softwareänderungen. und man kann das k750i auch mit einer W800i firmware bespielen lassen.;)

der stick vom w800i soll etwas unhandlicher sein (da um ihn herum keine vertiefung ist) als der des k750i... ich persoenlich finde aber dass das w800i schicker ist :)

greetz nenrik

das Headset ist noch ein Vorteil für das W800i.

Optisch ist das W800i schon schicker, bloß muss es bei Vodafone im September unbeding unter 100€ zu haben sein, sonst nehm ich das K750i.

Wer Vodafone nimmt der kann auch mehr als 100€ beim Handy zuzahlen ;)
Nimm lieber O2. Kommste billiger beim Telefonieren wech und kannst dir nen teureres Handy kaufen. Ich würde auch zum W800i tendieren.

nicht vodafone, ich hab ein gebrandetes k700i, hab schon viel geld verloren, weil die tastensperre ein prob hat, eigentlich die ganze handy software, habs mal reparieren lassen, doch SE hat nix gemacht. und weil das handy, wie alle von vodafone gebrandet ist, und die tastensperre nie funzt, könnt ihr euch ja vorstellen.:(
die tasten werden ja in der hosentasche nicht so oft gedrückt, aber der joystick, da verliert man schnell mal 30 euro. ich kauf nie wieder ein SE. und erst recht nicht mit vodafone, echt

MFG BOOGEYMAN

Ich würde allein schon wegen der 512MB MMC Duo Pro Stick und ganz wichtig wegen dem Headset zum W800i greifen.
Auch der Design gefählt mir mehr, aber ist geschmackssache.
Die Kopfhörer die bei der W800i mitgeliefert ist hab ich selber, und die Qualität ist einfach Sexy :D
Wenn man diesen Ohrhörer in denn Ohrsteckt dichtet es fast alle Schall von aussen ab und man hört eine Super Ton Qualität sowie schöne Bässe.
Wenn so etwas für denn P900/P910i gäbe hätte ich mir die Headsets schon längstens geholt...

Im Ausland hat Vodafone doch die besten Tarife, bin oft in Österreich ist es da nicht billiger bei Vodafone zu bleiben? Außerdem würde ich die Nummer gern behalten und alle haben hier Vodafone in der Familie.

oha, bloss kein Vodafone branding Handy! :freak:
Man kann da z.B. keine mp3's als klingeltöne nehmen etc. Da man die über das Vodafone Protal sauge soll $$$. Das Menü is auch alles vodafone Live etc......das hat nix mehr viel mit SE zu tun :rolleyes:
Vodafone Tarif ok, aber kein Handy von Vodafone......

Und wenn Du mehr speicher brauchst, wie gesagt man kann sich Speicherkarten kaufen 512/1024 MB...(K750i nimmt bis 4 GB) und die Kopfhöher von W800i gehen kauch beim K750i, die man auch einzeln bekommen kann. Obwohl auch köpfhöhrer beim K750i dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung was Vodafon Brandet angeht.
Absolut KEIN Vodafon Brandet Handy kaufen! Absolut das letzte!

Ansonsten hab ich schon alles erwähnt. Die Kopfhörer bei der K750i ist nicht so Qualitativ wie bei der W800i.

für mich is der höhere Preis für das 800i nicht gerechtfertigt, hole dir das 750i oder nen ordentlichen mp3 player wenn du eher musik hören willst 1 GB mp3 player kostet ja heute nich mehr als 80 euro

Im Ausland kannst du in jedes Netz und die Tarife für Roaming sind immer die Gleichen soviel ich weiß. Deine Nummer kannst du mitnehmen zu o2 oder wo du auch hingehst. Und alle haben Vodafone in der Familie. JAUL sry aber musste sein ;)
Bei fast jedem Anbieter gibt es eine Mobile-Option wo man auf alle Handynetze günstig anrufen kann. Ich hab z.B. die Kombi mit o2 Genion und Mobile option und somit kann ich alle handynetze günstig anrufen, in der Homezone ab 3 cent ins festnetz und 100 Frei-SMS im Monat. das ganze für 9,95€ :)

Das hört sich wirklich fair an, ich dachte immer Vodafone wäre so gut und preiswert, trotzdem denke ich außerhalb von Deutschland ist Vodafone am preiswertesten? Danke für die Beratung. :daumen:

Ich werd mir das W800i auch zulegen aber bei Vodafone ist es ja noch nicht verfügbar. Bei D1 hatten die das und da stand schon fett auf der Hülle D1 drauf. dann wird es bei Vodafone auch nicht anders sein. Kann man die Schae bei dem W800i bzw dem K750i wechseln?

Hab mich etwas informiert, Schalenwechsel soll nicht möglich sein, wie schaut es eigentlich mit der Akkulaufzeit aus, gibt es Unterschiede?

das w800i gibt es doch noch gar nicht wirklich auf dem markt... da kann doch niemand ein erfahrungsbericht schreiben :cool_alt:

Ist die beigelegte Software MAC-kompatibel?
Wie kann man die MP3's noch mit dem MAC austauschen?

Zurück
Oben