Nukleareswinterkind
Lt. Commander
nochmal ne andere Frage: Wie sieht das mit der Kamera aus? Hat das W800i auch Auto focus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenrik schrieb:das w800i gibt es doch noch gar nicht wirklich auf dem markt... da kann doch niemand ein erfahrungsbericht schreiben![]()
von wegen Lieferschwierigkeiten:Willüüü schrieb:War am Wochenende bei Vodafone, die haben totale Lieferschwierigkeiten die Handys in die Shops zu bekommen, die Nachfrage nach dem K750i und dem W800i sind so groß.
Kein Problem. Bei uns bekommen Sie anstandslos Ihr Geld zurück. Sollten Sie sich einmal "verkauft" haben, bringen Sie uns einfach das Gerät in der Originalverpackung mit Kassenbon zurück. Den Rest erledigen wir.
Geöffnete Software, unversiegelte CDs, Hygieneartikel (z.B. Rasierer usw.) benutzte Haushaltsgeräte (z.B. Mixer, Staubsauger usw.), sowie alle Car-Audio-Produkte sind in jedem Falle vom Umtausch ausgeschlossen.
also ich hab mir nun das w800i gekauft und kann behaupten dass die lautstärke der musik völlig ausreicht. man muss sich ja nicht gerade das trommelfell rausblasen. und ich bin nicht gerade so jemand der so laut hört dass man die musik gerade noch hört. natürlich sind mp3 lauter (meiner jedenfalls) aber dafür sind diese geräte ja auch dafür optimiert. Dazu muss ich noch sagen dass ich bisher keine probleme mit software jeglicher art hatte (muss aber dazu sagen dass ich das handy erst 2 wochen habe). ich kann nur sagen, dass dieses handy einfach nur klasse ist.John die Bohne schrieb:kann sein dasss das w800i musik nicht so laut abspielen kann?