Welches Handy - K750i oder W800i?

nochmal ne andere Frage: Wie sieht das mit der Kamera aus? Hat das W800i auch Auto focus?

nenrik schrieb:
das w800i gibt es doch noch gar nicht wirklich auf dem markt... da kann doch niemand ein erfahrungsbericht schreiben :cool_alt:

Ist doch seit dem 12.08. auf dem Markt, ich kenne schon mindestens Einen, der es hat.

Zusammenfassend hier die Unterschiede des W800i zum K750i:

- Gehäuse etwas besser verarbeitet (kein Knarzen)
- besseres Headset
- 512 MB Memory Stick (der Aufpreis rentiert sich aber nicht, kauft man das K750i + 512 MB-Karte kommt man billiger weg)
- Sprachqualität etwas schlechter
- etwas geringere Strahlungswerte
- Flightmodus
- besserer Mediaplayer

@Peter Silie

Die Kamera ist dieselbe, hat also auch Autofokus

Ich werd schauen wie die Preisunterschiede am Ende sind, das Gehäuse vom W800i gefällt mir jedoch sehr viel besser. Sonst sind sie ja ziemlich identisch.

Im Lieferumfang ist eine hochwertige Freisprechanlage enthalten. Um das Klangerlebnis noch weiter zu verbessern, schließen Sie Ihr W800i mit dem Musikkabel MMC-60 an die Stereoanlage an.
Kann man doch theoretisch auch an das Autoradio Per Aux anschliessen und mp3s abspielen oder?

Das ist ja wenn es geht geil =) Ich hoffe mal das es bei Vodafone diese Woche reinkommt bin schon voll geil auf das Ding =) Wenn einer es bei Vodafone Sichtet bitte sofort hier melden;)

das W800i soll bei vodafone mit vodafone 100 tarif (neukunde) 199 € kosten (lt. homepage). vielleicht mal die option vertragsverlängerung wählen , dann kann man bestimmt den verlängerungs-preis sehen , sofern man bei vf kunde ist .

es gibt demnächst ein weiters walkman handy : das w550i . sieht nach einer etwas abgespeckten variante aus und ähnelt optisch dem s700i .

gruss mojito

jo schon gesheen bei Vodafone Shop kostet mit Vertragsverlängerungauch 199€ dort.

Schau mal bei Ebay vorbei. Dort bekomst du das W800i z.T. für 1€ (inkl. Vertrag) Ich hab mir z.B. auch das W800i mit O2 Genion für 1 € bestellt.

... muss man eigntlich die software nutzen um die mp3s auf den w800i zu bekommen, oder ist es wie beim k750i, dass es wie ne festplate im arbeitsplatz erkannt wird?

Wie sieht es den mit Handys ohne Vertragsbindung aus. Sind diese ohne ein Branding ? Sonst würde ich mir eins von Amazon ect bestellen. Ich kann dieses Branding Zeugs nicht ausstehen.

Oder kennt ihr Seiten wo man ganz sicher Handys ohne Branding bekommt, so wie das W800i

Ja, sind ohne Branding. Das wärs ja noch, kauf mir ein Handy für 299+ € ohne Vertrag etc. und hat dann noch ein Branding :p

War am Wochenende bei Vodafone, die haben totale Lieferschwierigkeiten die Handys in die Shops zu bekommen, die Nachfrage nach dem K750i und dem W800i sind so groß.

wenn du dir ein handy zb. bei vodafone kaufst, auch wenn du den vollen kaufpreis zahlst bzw kein vertrag machst, sind die dinger gebranded.

Hier kannst du sehen, wer wie branded...

@willüüü

dann musst du online bestellen...
hab ich auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Willüüü schrieb:
War am Wochenende bei Vodafone, die haben totale Lieferschwierigkeiten die Handys in die Shops zu bekommen, die Nachfrage nach dem K750i und dem W800i sind so groß.
von wegen Lieferschwierigkeiten:
Sony Ericsson hat fürs erste Produktion gestoppt, weil es Probleme mit Hard- und Software gab. Das sowohl beim k750i als auch beim w800i. ich glaub aber mittlerweile wird das w800i wieder produziert, das k750i angeblich nicht mehr. bin mir in da aber nicht sicher, kann auch sein, dass das k750i wieder produziert wird. Belehrt mich eines besseren falls ich falsch liege.

Aber das wäre natürlich geschickt von sony ericsson gemacht. so werden die kunden gezwungen das teurere Handy zu kaufen, was natürlich eine frechheit wäre, wenn es so ist.
das w800i is zwar gut und ein fehlkauf wäre es auf keinen fall, aber es is immernoch 100 euro teurer.
MfG Dump

ich greif nie wieder zu SE, hab mal einj k700i gekauft, und die software war schon als ich es gekauft hatte beschädigt.
ok, hat mich viel geld gekostet, weil es immer automatisch neustartete, und als es wieder an war, war die tastensperre nicht drin, und es ging fröhlich ins internet, dank diesem super vodafone live! bullshit!
hatte noch viel mehr fehler, also reparatur.
als es nach 3wochen zurückkam(3 wochen ohne handy...), waren alle probs noch da!(... für nichts!)
der anschluss für die kopfhörer sind auch kaputt, und halten nie!

und zu mediamarkt würd ich auch nie greifen, da es mich so angeschi**en hat, wollt ich meine kohle zurück, und nicht noch einmal reaparieren (vonwegen raparieren!)
lassen.
denn auf ner mediamarkr seite hab ich da was gefunden:
Kein Problem. Bei uns bekommen Sie anstandslos Ihr Geld zurück. Sollten Sie sich einmal "verkauft" haben, bringen Sie uns einfach das Gerät in der Originalverpackung mit Kassenbon zurück. Den Rest erledigen wir.

Geöffnete Software, unversiegelte CDs, Hygieneartikel (z.B. Rasierer usw.) benutzte Haushaltsgeräte (z.B. Mixer, Staubsauger usw.), sowie alle Car-Audio-Produkte sind in jedem Falle vom Umtausch ausgeschlossen.

und da steht keine Zeit!

doch sie hätten SE höchstens um einen ersatz gefragt( hätt ich eh nicht gekriegt, sndern warscheindlich wioeder ne "reparatur".

lasst die finger von SE!, von media markt! und von vodafone!

MfG booogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass das K750i schon sehr gute Kopfhörer hat, guter Bass, klare Höhen. Was die Akkulaufzeit anbelangt....so im Notmalbetrieb hält das ca. eine Woche, bei häufigem und vor allem langen Musikhören natürlich nicht so lang. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber wer Orange/Silber hübscher findet als Schwarz/Silber naja :evillol:

John die Bohne schrieb:
kann sein dasss das w800i musik nicht so laut abspielen kann?
also ich hab mir nun das w800i gekauft und kann behaupten dass die lautstärke der musik völlig ausreicht. man muss sich ja nicht gerade das trommelfell rausblasen. und ich bin nicht gerade so jemand der so laut hört dass man die musik gerade noch hört. natürlich sind mp3 lauter (meiner jedenfalls) aber dafür sind diese geräte ja auch dafür optimiert. Dazu muss ich noch sagen dass ich bisher keine probleme mit software jeglicher art hatte (muss aber dazu sagen dass ich das handy erst 2 wochen habe). ich kann nur sagen, dass dieses handy einfach nur klasse ist.

Zurück
Oben