Handy: K750i keine Verbindung mehr möglich

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
habe nun Problem und zwar kann ich weder über Bluetooth noch über das Datenkabel mit dem PC verbinden. BlueSoleil findet zwar mein Handy korrekt, kann auch die Dienste aktualisieren aber dann nicht verbinden (Schnittstelle/Dateiübertragung). Ähnliches beim Datenkabel, man hört den Sound das man ein Gerät angeschlossen hat, aber weiter passiert nichts. Handelt sich um das K750i mit der R1DB001 Firmware

Hey vielleicht kommt meine Antwort auch etwas spät, aber ich antworte ebenfalls mal.

Ich habe auch das Sony Ericsson K750i, und bei mir was es das gleiche mit dem Datenkabel. Die Lösung ist recht einfach. Du musst dir nur die K750i USB Treiber besorgen. Die gibts hier.

Dann, wenn XP das Handy erkennt, kommt ja immer automatisch dieses Fenster wo er Online nach Treibern suchen will. Du klickst dann an das du sagen willst wo die Treiber sind, und gibts dann dort einfach den Dateipfad von dem Heruntergeladenen Ordner an.

Jetzt nur noch warten bis sie fertig installiert sind, und fertig :)

Ich hatte ebenfalls des Problem,
wie schon gesagt,du musst einfach neu installieren und zack!
Schon gehts wieder,allerdings müsstet ihr mir mal erklären wie des beim Bluetooth
geht??Ich hatte zwar nicht das Problem beim Bluetooth aber wie soll des dann wieder funktionieren???

Zurück
Oben