Welches Handy nehmen?

Jo, die frage stell ich mir auch gerade .

Hab die Wahl zwischen N73, N73 ME light, N73ME, SE K800i usw ....

Naja, im Prinzip kommt es darauf an, was du mit dem Handy machen möchtest und was dir wichtig ist ;).

Was ist dir wichtig?
- Fotos
- lange Akkulaufzeit
- technische Möglichkeiten mit den Handys (z. B. Aufspielen von Navisoftware, diversen Programmen)
- Musik? Radio wichtig?
- schneller Service im Reparaturfall

Diese Handys sind alle recht gut, haben ihre Stärken und Schwächen. Sagt einfach mal, was euch wichtig ist, und dann mache ich mir auch etwas Arbeit und vergleiche die Geräte.

MfG
Jens

@ kampsau, wann kommst das K850i ?

Ich wollte eigentlich schon ein Handy mit Symbian, kann man ja tolle Sachen mit machen *g* !

slash777 schrieb:
Jo, die frage stell ich mir auch gerade .

Hab die Wahl zwischen N73, N73 ME light, N73ME, SE K800i usw ....

Das N73 ME ist ein normales N73 mit etwas anderem Mediaplayer und einer schwarzen Lackierung, zudem ist noch ein Kopfhörer-Adapter und eine 2GB-Karte enthalten.
Das N73 ME light ist das gleich nur ohne eins der beiden Zubehörteile (Ich glaube die Karte), das N73 hat den normalen (imho ausreichenden) Player, aber keine Karte und nur ein Headset im Lieferumfang.

Wenn dir Erweiterbarkeit wichtig ist -> N73

Das N73 hat eine 128 MB Karte (fast immer). Wenn du auf schwarz stehst, N73 MusicEdition light und 2GB miniSD extra kaufen (ca. 15 EUR). Aber wenn alle für 0 EUR sind, würd ich das N73 MusicEdition nehmen.

Geiles Handy, gute Software (Symbian!), 2GB miniSD dabei, gute Kopfhörer dabei, gute Kamera, Akku ist imo super ... würde ich uneingeschränkt empfehlen.

MfG
Jens

Zurück
Oben