Whatsapp sicherung neues Handy neue Nummer

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Hallo!

Hab folgendes Problem hab gerade 2 Handys da eins mit meiner neuen Simkarte(0152)Nummer. Das andere Handy was morgen zurück geht und ab morgen ist die 0151 Nummer nicht mehr aktiv.

Nun habe ich das Backup von WA so hergestellt, das ich auf mein neues Telefon einfach die alte Nummer eingetragen habe. Nun hat das neue Handy alle Medien und Nachrichten zurück geholt (50GB)

Nun ja nur jetzt ist beim neuen Handy die Nummer 0151 bei WA gespeichert. Ich denke ab morgen würde ich dann keine neuen Nachrichten enpfangen oder?
Weil ich habe gerade versucht per Whatsapp die 0151 anzurufen da sagt WA aber ich kann mich nicht selbst anrufen.

Wie sichere ich WA nun auf dem neuen Handy so das ich WA nochmal deinstallieren kann und die neue NR einrichten kann?
 
Zurück
Oben