Welches Handy soll ich mir kaufen

Almalexia

Commodore
Hallo,

leider habe ich ein kleines Entscheidungsproblem. Ich bin nicht so der Handy-Fachmann und Android-Fachmann. Leider. Deshalb bin ich noch etwas unsicher, weleche Smartphone ich mir nun kaufen soll. Warum kaufe ich mir überhaupt ein neues, da mein alten leider den Geist aufgegeben hat. :/ Leider Gottes.
Zur Auswahl stehenn:
  • S4,
  • Note 3 Neo
  • Note 2.
  • Sony Xperia Z Ultra

Kosten alle so um die 350€ Ich leg mich nicht an Samsung fest, sondern habe mit LG nur schlechte Erfahrungen gemacht ==> Der Laden ist ja dafür bekannt überhaupt keine Updates zu bringen. Außerdem habe ich gerade das Sony Xperia Z Ultra entdeckt. Tolles Teil!

Was mache ich mit dem Dingern?
  • Surfen
  • Musik hören
  • Spiele spielen
  • Video schauen
  • Fotos

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
MfG
Muckle

Das S4 und das Sony sind mMn. gleichwertig. Meine Frau hat das S4, ich das Z (ohne Ultra) . Mir ist das Z lieber weil mir das Touchwizz Android von Samsung nicht so gefällt, aber das ist Geschmackssache. Haptik und Verarbeitung find ich beim Sony auch besser dafür hat das S4 ein Kontrastreicheres Display

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen, welche Du aufgelistet hast, würde ich auch zum S4 greifen.
Ansonsten, kann ich Dir noch das Nexus 5 empfehlen. Auch ein sehr gutes Smartphone und fällt in Deine Preisklasse.

Ich würde das Sony Xperia Z Ultra nehmen.

Könntest aber auch ein nexus 5 oder ein HTC one m7 nehmen. Samsung ist von den updstest jetzt auch nicht so toll. Und vom Speed her etwas langsamer als gleiche Hardware.Imo
Mfg

Du musst erstmal wissen, welche Größe du willst. Dann kann man weiter sehen.

Ich würd das Sony nehmen ;)

Warum? Weil's nicht von Samsung ist :evillol:

Xperia oder s4. Würde xperia nehmen weil's mir besser gefällt

Danker erstmal für die guten Antworten. Ideal wäre das Z Ultra, das hat nen großen Display, nen guten Prozessor und nen SD-Speicherslot. Es gibt kein perfektes Smartphone. Leider. Man muss sich immer entscheiden.
Wahrscheinlich ist das Sony, die beste Lösung für mich.:D
Danke nochmals für die tolle Beratung ;D

LG
Muckle

Gerade bei den beiden - S4 und Z Ultra - würde ich immer mal wieder in den Angeboten schaun, die werden recht oft verramscht.
Beide schon für 299€ online dagewesen, das S4 sogar lokal 250€. (wer Nähe Stuttgart wohnt weiß wohl wovon ich rede :D)

Gibts da genauere Infos zu? :D
Will mir vielleicht auch ein S4 (weiß) holen und die werden im Netz so um 350€ gelistet.

S4 gegen Xperia Z Ultra. Gut. Was ist jetzt das bessere? Mich reizen beide Handys. Wie siehts mit rooten, Custom Rom und Apps auf die SD Karte rauf? Das einzige, was mir Sorgen macht, das eben das Sony zu groß ist. Softwaremäßig. Aber ich tendiere doch eher zum Sony. Wäre nett, wenn mir das einer vielleicht verraten könnte?
Lg
Muckle
DANKESCHÖN

s4 und z ultra in einem satz....

passt so garnet.

5zoll gegen 6,4 zoll. dat eine ist nen halbwegs hosentaschentaugliches smartphon und das andere ist schon nen kleines tablet.
und zu lg und schlechte erfahrungen sag ich mal nix.. außer dat die zeiten sich ändern;)

der te muss schon wissen was er will. ansonsten ist der fred müll hoch 10

Danke, für deinen echt hilfreichen Beitrag, der bringt mich jetzt echt weiter. Dieser Beitrag, den du erstellt, ist Müll, mal ganz davon abgesehen, wie deine Rechtschreibung aussieht geschweige denn wie du dich ausdrückst. Wenn ich mich zwischen den beiden Geräten entscheiden könnte, hätte ich das Thema nicht erstellt.
Das eine ist ein Samsung-Smarphone und das andere ein Phablet. Das Note 3 kommt da auch ran. Wenn man sich die Leistung des Gerätes ansieht, dann ist das Z Ultra schneller als das S4.
Und nochmal für Dich! Samsung Galaxsy S4 und Sony Xperia z Ultra.
So einen hilfreichen Beitrag habe ich noch nie gesehen ... :freak:

freut mich das ich helfen konnte

Na eben nicht. Kasperl. Aber einen Text verstehen kann der liebe Christi auch nicht. Echt schlimm. Tut mir echt leid für Dich. Mein Beileid. Im Übrigen, werde ich mich für das Sony entscheiden, einfach der Größe wegen.
Schon belämmert, das solche Menschen glauben, sie können einen helfen. :rolleyes:

leider verstehst du kein sarkasmus;) wie auch, weißt ja net mal was du willst:freak:

aber beleidige mich ruhig weiter. wirst mit der einstellung net lange hier unterwegs sein;)

übrigens freue ich mich für dich und dein neues sonygerät

Zurück
Oben