Gut, dann zerlegen wir doch mal dein Posting.
Mir ist natürlich klar, das man das nicht vergleichen kann. 5 Zoll gegen 6.4, das ist kein Tablet sondern ein Phablet.
Lern erstmal argumentieren. Ich bin seit 2011 hier unterwegs und was willst du mir erzählen? Mensch, wir leben nicht auf dem Ponyhof. Ganz einfach: redest du normal mit mir, bekommste auch neh normale Antwort. Wenn du mich krumm von der Seite oder einfach deinen Gedankenmist hier ablässt, dann darfste dich auch nicht wundern, warum ich dich dann auch krumm anmache. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder zurück.
Für deine Verständnisprobleme kann ich übrigens nicht.
??? Was willst du mir damit sagen?s4 und z ultra in einem satz....
Warum passt das nicht?passt so garnet.
Ich wollte keinen Vergleich anstellen, was du ja vermutest sondern wollte ich wissen, was ich mir kaufen sollte. Na vielleicht hätte einer nen Erfahrungsbericht, ala hey das hab ich selber, das hat das und das usw.5zoll gegen 6,4 zoll. dat eine ist nen halbwegs hosentaschentaugliches smartphon und das andere ist schon nen kleines tablet.
Mir ist natürlich klar, das man das nicht vergleichen kann. 5 Zoll gegen 6.4, das ist kein Tablet sondern ein Phablet.
Ich habe mir zweimal ein LG gekauft. Einmal ein L9, das ist mir im Dezember nach einem Jahr normaler Benutzung kaputt geworden und das 4X HD, das jetzt auch schon zum spinnen anfängt und außerdem hat das Teil bis heute keine Update auf neh neuere Android bekommen, was ich so gelesen habe. Ich würde mir kein LG mehr kaufen, sorry mein Subjektive Sichtweise. Vielleicht habe ich einfach zwei Montagsgeräte erwischst. Übrigens mein 3 Jahre altes Ace 1 von Samsung lebt noch.und zu lg und schlechte erfahrungen sag ich mal nix.. außer dat die zeiten sich ändern
Auch wieder so ein Kanditat, mit dem man nicht mehr reden kann. Okay, das man vielleicht Erfahrungen austauschen möchte. Neeh da kommen wir nicht drauf. Wenn du lieber Googelst bitte, aber lass bitte mich mit deiner kruden Art in Ruhe ja?der te muss schon wissen was er will. ansonsten ist der fred müll hoch 10
Lern erstmal argumentieren. Ich bin seit 2011 hier unterwegs und was willst du mir erzählen? Mensch, wir leben nicht auf dem Ponyhof. Ganz einfach: redest du normal mit mir, bekommste auch neh normale Antwort. Wenn du mich krumm von der Seite oder einfach deinen Gedankenmist hier ablässt, dann darfste dich auch nicht wundern, warum ich dich dann auch krumm anmache. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder zurück.
Für deine Verständnisprobleme kann ich übrigens nicht.