Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist das Beste für mich? Ich zocke ab und zu und bin oft in sozialen Netzen, außerdem schaue ich oft Video auf YouTube.
-S3
-S4 Mini
-Huawei Ascend P6
-Nokia Lumia 920
Wenn du zocken willst, solltest du schauen ob es entsprechende Spiele auch im Windows-Store gibt, dann wäre das 920 eine Alternative
Das S4 Mini ist ideal wenn du ein kompaktes Gerät willst, das S3 dagegen, wenn du einen großen Screen brauchst.
Das P6 ist eher ein Edelsmartphone und wohl am besten geeigent wenn du vom Iphone umsteigst und was hochwertiges in der Hand halten willst.
Das macht ja schon so gut wie jedes Phone von deinen Ansprüchen her das zu erfüllen,ob du zum zocken allerdings die passenden Apps findest im Lumia ist fraglich ,wenn du allerdings wert legst auf gute Kamera und ein solides OS wäre es sicher was für dich ,aber so würde ich zum Android Gerät raten ehr.
was bevorzugst du sonst noch so? Lange Akku Laufzeit,Akku wechselbar und Speicher erweiterbar perr SD Karte?
Ich glaube ich nehme das S4 Mini oder das S3, die anderen beide scheiden aus. Jetzt liegt die Wahl zwischen denen Ich würde das S3 nehmen, weil der Screen größer ist. Aber auch das S4 Mini, da es 1,7 GHz in Dualform hat ( Ja ich weiß, das S3 hat 4 Kerne, aber es kann ja sein dass die meisten Games keine 4 Kerne unterstützen). Aber ich weiß es nicht :S Wie würdet ihr?