ICEKALT
Lt. Commander
Die Plantronics kann ich nicht empfehlen. Der Klang ist zwar ganz gut aber: Ich habe seit ca 4 Jahren so eins (am Anfang ein kleineres und dann das Audio90). Bei beiden hatte ich einen Kabelbruch zu verzeichnen, obwohl das Headset immer aufm Tisch lag und nur zum aufsetzen bewegt wurde. Wenn man die Kabel mal aufschneidet sind diese sehr sehr dünn ! Da kann man nicht viel Reparieren.
Beim Audio90 hatte ich den Kabelbruch knapp nach den 2 Jahren Gewährleistung. Der Service von denen ist jedoch 1A. Habe ne Mail geschrieben das es kaputt ist und ich keine Garantie mehr habe --> nach ein paar Tagen hatte ich ein niegelnagelneues Headset (der Nachfolger vom Audio90) per Post erhalten. Das nenn ich Service!
Beim Audio90 hatte ich den Kabelbruch knapp nach den 2 Jahren Gewährleistung. Der Service von denen ist jedoch 1A. Habe ne Mail geschrieben das es kaputt ist und ich keine Garantie mehr habe --> nach ein paar Tagen hatte ich ein niegelnagelneues Headset (der Nachfolger vom Audio90) per Post erhalten. Das nenn ich Service!