Welches Headset?

iRemix

Lt. Junior Grade
hey leute,

ich habe demnächst vor mir ein gaming headset zu holen. Hauptsächlich spiele ich csgo also sollte es dafür optimiert sein (wegen den steps). Ich habe gehört das hyperx cloud (1) soll ziemlich gut sein. Es hat ebenso einen guten preis mit ca. 80 euro. Meine frage ist nun ob ihr vielleicht ähnliche headsets in diesem preisbereich kennt. Und ich wollte wissen was der unterschied zwischen dem hyperx cloud 1 und dem hyperx cloud 2 ist?

ich hoffe auf schnelle antworten :)

mfg

Der Unterschied zwischen dem Cloud 1 und 2 ist, dass meines Wissens beim 2er zusätzlich noch eine USB Soundkarte dabei ist auf welche man aber verzichten kann. Für den Aufpreis kauft man sich lieber eine Asus Xonar DGX, wenn überhaupt nötig.

Hab das Cloud 1 selber nicht probegehört, aber ein Kumpel hat es sich vor kurzem geholt und ist sehr zu frieden damit. Habe auch schon ein paar mal mit ihm geskyped und ich kann daher auch sagen, dass die Microfonqualität gut ist.

Ansonsten lies dir auch noch die Kundenrezensionen auf Amazon durch: http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451491667&sr=8-1&keywords=hyperx+cloud+1

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Superlux HD681 Evo+Zalman Mic+ordentliche Soundkarte nicht die wesentlich bessere Wahl ?

Ich bin da selber nicht 100% in der Materie drin aber hier im Forum wird es immer wieder empfohlen selbst gegen 120€ "Gaming-Headsets"

und warum ist GENAU DAS für cs go besser geeignet, als die anderen Alternativen ? :o

Letzlich würde ich zum Hyper X Cloud greifen, das zweier hat, wie oben schon erwähnt, nur noch eine USB-Soundkarte mit dabei , welche du aber nicht brauchst. Die Steps in Cs Go hörst du eigentlich mit fast jedem billig In-Ear genauso gut, da die Soundengine nicht so der Brüller bei Cs Go ist :)

Gibt doch noch als Alternative das Q-Pad, welches offen konstruiert wurde. Vielleicht die bessere Wahl. Geschlossene Kopfhörer nur, wenn du keinen auf den Sack gehen willst, ansonsten würde ich immer offene KH bevorzugen.

ok danke für die antworten ich glaube aber ich werde mir das hyperx cloud I holen da es gute kaufempfehlungen gibt. habe auch grad ein review dazu geguckt welches das nochmal bestätigt :)

mfg

Zurück
Oben