Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist besser und warum. 8.1 oder 10. Soll ich upgraden?
Ist das Thema nicht schon bis zur totalen Erschöpfung durchgekaut!?
Für mich gibt es keinen Grund auf Win 10 zu wechseln!
Für die beiden Systeme gibt es genügend Literatur im Netz, mit der du dir ein eigenes Bild von den jeweiligen Vor- und Nachteilen machen kannst!
Sich hier subjektive Meinungen und Ansichten "vorkauen" zu lassen, hilft dir nicht wirklich weiter und dient höchstens als kleines Appetithäppchen für eine eigene Meinungsbildung!
Sehe ich auch so. Jeder hat seine eigene subjektive Meinung dazu.
Ich persönlich fand Windows 8 grausam und besitze aktuell schon original Windows 10 Lizenzen ohne Upgrade.
Es wird der Punkt kommen an dem z.B. Windows 7 kein Thema mehr ist. 1. Durch die Einstellung der Updates durch Microsoft und 2. wenn die ersten Intel Prozessoren darauf nicht mehr erkannt werden. Pläne dazu sind bekannt.
Auch ein Fakt ist, bereits bei Windows XP haben viele über den schlechten Datenschutz gejammert. Es war Rückblickend eines der erfolgreichsten Betriebssysteme.
Für mich ist Windows 10 Pro einfach schnell, flexibel, anpaßbar (das gilt nicht unbedingt für die Home Version). Habe auch nicht einen Absturz diesem Betriebssystem zu verdanken. Bei modernen Systemen gibt es auch keine Probleme mit Treibern.
Ein Nachteil der aber auch teilweise schon Windows 7 trifft:
Spiele mit einem Kopierschutztreiber, dass war damals die Lösung bevor man Online-Aktivierungen machte, laufen oft nicht auf Windows 10. Das betrifft z.B. einige ältere Ubisoft Titel.
Die Hersteller dieser Treiber haben damals gut verdient, sind heute jedoch nicht in der Lage (weil viele schon pleite sind) angepaßte Treiberversionen für neue Betriebssysteme zu liefern.
Der Beitrag ist unter aller Sau. Das sind keine Fragen auf die man Antworten geben kann. Schon gar nicht wenn man das so lieblos hin haut.
Versuch dich mal anständig auszudrücken wenn du mit anderen kommunizierst. Ansonsten gibt es genug Artikel zu dem Thema, lesen hilft da weiter und am Ende musst du wissen was du brauchst oder weg lassen kannst.....
Die Frage soll ich von Windows 7/ 8.x auf 10 Upgraden und was sind die Vor-/ Nachteile, etc.. ist mittlerweile schon so oft gestellt und diskutiert worden.
Neben der Suchfunktion die die Frage(n) beantwortet gibt es dann auch noch das Windows 10 Schwerpunktthema unter https://www.computerbase.de/news/windows-10/ wo man so einiges an Lektüre mit den Vor-/ Nachteilen usw. findet.