Welches ist das bessere Gamingnetbook?

Shaav

Fleet Admiral
Hallo Leute,

Welche dieser beiden Kominationen ist spieletechnisch sinnvoller:

AMD Athlon II Neo K125 (1*1,7 Ghz (12W)) + HD 4225

oder

Intel Atom N550 (2*1,5 + HT (8,5W) + Ion2 (die abgespeckte 10-Zoll Variante mit 8, statt 16 Shaderkernen)(6W)

.

Zuletzt bearbeitet:
Das AMD, jedoch wirst du mit beiden keinen wirklichen Spielspaß haben

Beide Varianten sind nicht sinnvoll... somit gibt es keine "sinnvollere" Variante...

Es wird mein zweites Netbook. Glaubt mir wenn ich euch sage, ich werde Spass damit haben ;)

Also,
was ist besser?

na das mit AMD prozessor ist besser "bestückt"

Kauf dir ein 13" notebook mit grafikkarte wenn du zocken willst, die vorgeschlagenen reichen für css und Full-HD decoding, das wars!

Hast du irgendwelche benchmarks, die das untermauern reavon? ;)

Ganz klar AMD auch wenn nur SingleCore... Vorausgesetzt natürlich du willst nur ältere Titel spielen, aber das wirst du ja wissen.

Jop
trackmania, CSS, CS1.6...all sowas was bisher nicht lief/schlecht lief soll dann laufen.

Benchmarks wirst du vergleblich suchen, da da Netbooks mit N550 afaik noch nicht erhältlich sind.

Was ist dein Maximalbudget?

Du kannst damit weder CSS noch Trackmania spielen. Kauf dir ein richtiges "Gaming"-Gerät.

das AMD is besser. nen kumpel von mir hat ein ähnliches und ist ziemlich zufrieden mit der leistung

@meow: Wetten doch? ;P

Hab nen Destoprechner, da brauch ich kein highperformence Zocker-Koffer

Hab meiner Frau ein Acer 1551-5448 gekauft und damit etwas rumgespielt. Die Leistung ist ehrlich gesagt für ein 1.3kg Gerät absolut erstklassig!

Ich hab zwar bisher nur Operation Flashpoint 1 drauf gespielt, das aber dafür in 1920x1080 auf dem externen Monitor mit 8x AA und vollen Details. Macht auch sonst einen ganz passablen Eindruck.

Ganz schön ordentlich der kleine.

Zurück
Oben