Welches ist das beste Android Phone unter 4"

Plastik heißt ja nicht, das es keine gute Verarbeitung hat... aber ja icch verstehe deinen Einwand, ein Kumpel von mir hat auch das 6300 und schwärmt davon, das er es fallen lassen kann und nix ist :)
Ich habe zur Zeit nen Nokia C6-00 das ist dick und schwer, dagegen ist ein nexus s geradezu grazil. die Dicke des Handys ist eher förderlich, da man merkt wenn man es nicht mehr hat(verloren etc) und man mehr acht gibt auf sein bestes "Stück" xD

Das "Beste" müsstest Du genauer definieren, um genauere Angebote zu liefern.
Ich habs Galaxy S und bin sehr zufrieden. Es dient als Telefon, als kleiner Surfer, Navi fürs Auto und in erster Linie als Hauptzentrale/Fernbedinung meines Home-Media-Centers: iTunes mit Musik und XBMC mit Fotos und Filme...alles in meiner Hand. Air Syny via Double Twist und XBOX 360? Kein Problem ;) Liegt aber nicht am Galaxy S, sondern an Android ;)
BTW: GPS beim Galaxy S ist ein echter Fluch. Funktioniert nicht zuverlässig!

Habe gerad oben den Post wegen "Plastik" gelesen. Die untere Abdeckung beim Galaxy S ist auch (austauschbares) Plastik. Das ist kein Nachteil sondern absoluter Vorteil: Ist echt eckelhaft, wenn man ein "Glas-Iphone4" auf einen Glas-Couchtisch legt. Sowas gibt Kratzer im Tisch/ iPhone. Feels good beim Galaxy S ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben