Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches ist das beste mainboard?
- Ersteller mi2g
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
Das P4P800
Edit: Ich ´nur deswegen so eine dumme antwort gegeben weil es eigendlich eine doofe Frage ist. Da man nicht weis was mit dem besten Board gemeint ist. Man kann damit meinen das schnellste; sabielste; best ausgestattete...
Sorry für die dumme Antwort.
Edit: Ich ´nur deswegen so eine dumme antwort gegeben weil es eigendlich eine doofe Frage ist. Da man nicht weis was mit dem besten Board gemeint ist. Man kann damit meinen das schnellste; sabielste; best ausgestattete...
Sorry für die dumme Antwort.
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
so fragen liebe ich...
wenn es dafür eine antwort gäbe, gäbe es keine notwendigkeit andere boards herzustellen!
wenn es dafür eine antwort gäbe, gäbe es keine notwendigkeit andere boards herzustellen!
Loopo
Admiral
was ist das beste !?
meinst du das schnellste !? das mit der besten Ausstattung !? das stabilste !?
der schnellste Chipsatz ist i875P, knapp gefolgt vom i865PE, alles andere kann man getrost streichen
leistungsmäßig nehmen sich Boards mit gleichem Chipsatz nicht viel, deshalb sollte man hier eher auf die Ausstattung und den Preis achten
mein Brett steht in der Signatur
meinst du das schnellste !? das mit der besten Ausstattung !? das stabilste !?
der schnellste Chipsatz ist i875P, knapp gefolgt vom i865PE, alles andere kann man getrost streichen
leistungsmäßig nehmen sich Boards mit gleichem Chipsatz nicht viel, deshalb sollte man hier eher auf die Ausstattung und den Preis achten
mein Brett steht in der Signatur
M
Mr. Snoot
Gast
Das beste Board ist das, das mit deinen Komponenten am besten läuft

][pRoPh3t][
Lt. Junior Grade
also ich find mein abit ic7 max3 ist dat beste *GGG*
*streit*
hm nuja
also der i875
und dazu eins mit der passenden ausstattung die du magst =)
*streit*
hm nuja
also der i875
und dazu eins mit der passenden ausstattung die du magst =)
S
spiro
Gast
Original erstellt von mi2g
meine für einen p4c.
und es sollte stabil, schnell und gut ausgestattet sein.![]()
Ich sag nur: Siehe Sig.!
spiro
Crunkmaster
Lt. Commander
kann mich Spirogyro nur anschließen.
Das P4C800-E Deluxe von Asus is echt Klasse und keineswegs zu teuer für die ganzen Einstellungen im Bios, gute Ausstattung, gute Qualität, kompatibel mit so ziemlich allem.
Im Großen und Ganzen also: Für das gewisse Etwas!
Das P4C800-E Deluxe von Asus is echt Klasse und keineswegs zu teuer für die ganzen Einstellungen im Bios, gute Ausstattung, gute Qualität, kompatibel mit so ziemlich allem.
Im Großen und Ganzen also: Für das gewisse Etwas!
ZeRo.G
Lt. Commander
Original erstellt von Jan
Meins![]()
nix da! meins ist besser...
obwohl deins das beste für ein P4 ist... meins ist das beste fürn P3!
damit hat sich das thema erledigt
Christoph
Lustsklave der Frauen
https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/canterwood-roundup-test.227/ , https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/springdale-roundup-2-test.220/ und https://www.computerbase.de/artikel/mainboards/intel-i865pe-und-i865g-mit-fsb800-support-test.190/
Mein Abit IC7-G find ich übrigens auch klasse
Mein Abit IC7-G find ich übrigens auch klasse
De4thFloor
Banned
Wenn man bei einem Mainboard mit i865PE (also auch dem P4P800) den Ultra-Modus aktiviert, ist er sogar ein klein wenig schneller als ein Mainboard mit i875. Kann dir das Asus P4P800 nur empfehlen! Günstig, gute Ausstattung ohne teuren Schnickschnack den die wenigstens brauchen (z.B. Firewire), gute Ocing-Möglichkeiten.....
Überleg gut, ob du den ganzen Schwachsinn auch brauchst, wenn du dir ne Deluxe Version holen willst.
Überleg gut, ob du den ganzen Schwachsinn auch brauchst, wenn du dir ne Deluxe Version holen willst.