Welches ist das härteste Workout der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S1l3nt

Gast
Ich suche ein besonders hartes Workout,nun wurde mir gesagt das Murph vom Crossfit soll das härteste Workout der Welt sein.

1,6km Laufen
100 Klimmzüge
200 Liegestütze
300 Squats
1,6km Laufen

Nun habe ich dieses Workout gemacht und in eienr Zeit von 40min absolviert beim ersten versuch,ein Navy Seal soll es in 34min geschafft haben.Meine Frage ist nun aber,welches ist wirklich das härteste Workout da mir dieses noch nciht hart genug war und wenn ich bei Google "das härteste Workout der Welt" eingebe behauptet jeder von sich seines währe das härteste,darunter taucht oft Crossfit auf.

Aber ich suche etwas was noch härter ist oder bleibt da nur der ironman mit 3,6km Schwimmen,180km rad und 42km Laufen,Profis sind dort mit 8std im Ziel konnte ich herausfinden,der letzte mit 15std da das Ziel bei 16std dicht gemacht wird.

Das Murph war mir noch nicht hart genug,kennt jemand noch andere Workouts ?
 
Härtestes Workout? Ist doch klar, über 10 Jahre Moderator in den Foren Treffpunkt und FSU bei Computerbase.
 
100 Kleinkinder wickeln so dass alle trockenen Popo haben und nicht mehr schreien. :D


Die Frage sollte doch lauten, welches ist das effektivste Workout um "Ausdauer auszubauen" oder "Muskelaufbau" oder oder oder. Ohne Ziel kein vernünftiger Vergleich.

Und einfach nur "hart" bringt ja auch nichts. Wenn es sogar konträr von bestimmten Zielen läuft ... sprich, Muskeln werden übersäuert oder Bänder dauerhaft geschädigt ... dann ist das Training zwar "echt toll hart" aber dauerhaft trainieren würde man so *hoffentlich* nicht.

PS du hast sicher nicht in gleicher Form wie der Navy Seal trainiert ... Kampfstiefel anziehen und "wet and sandy" gehört auch noch dazu. ;)
 
Ich weiß garnicht wie der Seal das gemacht hat,mir wurde nur gesagt das ist das Workout und die Übungen,darfste nun machen.

Bei Google habe ich ein wenig geschaut,aber wie schon gesagt da behauptet jeder er hätte das Härteste und darum frage ich auch welches das Härteste ist.
 
Alles was ich heruasgefunden habe ist das dieses Workout Murph nach dem Navy Seal Michael P. Murphay benannt wurde,eine Offizielle zeit 34min habe ich bis jetzt aber noch nicht gefunden und unter welchen Bedinungen er es absolvierte,nur das er mit der Medal of Honor ausgezeichnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast recht,ich finde keinerlei Angaben darüber in welcher Zeit er es absolvierte.Es scheint nur eine Annerkennung an ihn zu sein.

//edit ich konnte herausfinden das es nach ihm benannt wurde und das es sein Lieblingstraining war,er nannte es body Armor.

A workout named in Michael's honor is often performed at CrossFit affiliates across the United States on Memorial Day. The workout is named "Murph" and consists of a 1 mile run, 100 pull-ups, 200 push-ups, 300 air squats, and a final 1 mile run. The pull-ups, push-ups, and air squats can be partitioned and scaled as needed.

Participants are encouraged to wear a 20lb body vest. This workout was one of Murphy's favorites and he called it "Body Armor"

Die Teilnehmer werden dazu ermutigt eine 20lb Weste zu tragen,also grob 10kg.Offizielle Zeiten gibt es von ihm allen anschein nach nicht.

Quelle https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_P._Murphy#CrossFit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S1l3nt schrieb:
100 Klimmzüge
200 Liegestütze

Nun habe ich dieses Workout gemacht und in eienr Zeit von 40min absolviert beim ersten versuch,ein Navy Seal soll es in 34min geschafft haben.Meine Frage ist nun aber,welches ist wirklich das härteste Workout da mir dieses noch nciht hart genug war und wenn ich bei Google "das härteste Workout der Welt" eingebe behauptet jeder von sich seines währe das härteste,darunter taucht oft Crossfit auf.

Aber ich suche etwas was noch härter ist oder bleibt da nur der ironman mit 3,6km Schwimmen,180km rad und 42km Laufen,Profis sind dort mit 8std im Ziel konnte ich herausfinden,der letzte mit 15std da das Ziel bei 16std dicht gemacht wird.

Echt jetzt? Du machst 200 Liegestütze und 100 Klimmzüge? Das will ich sehen.. glaub Dir kein Wort...

phil. schrieb:
Härtestes Workout? Ist doch klar, über 10 Jahre Moderator in den Foren Treffpunkt und FSU bei Computerbase.

hmmm.. ja.. da ist was dran.. ist aber kein Workout sondern eher eine Art "Betreuung von ..... " :D

_killy_ schrieb:
100 Kleinkinder wickeln so dass alle trockenen Popo haben und nicht mehr schreien. :D

Das ist nicht möglich! Daher unrealistisch :cool_alt:

Also hart ist sicher ein Triathlon... oder eben ein 100 KM Berglauf .. oder Ultra Marathon in der Wüste
 
Echt jetzt? Du machst 200 Liegestütze und 100 Klimmzüge? Das will ich sehen.. glaub Dir kein Wort...

Also erstmal hast du einen ganz gravierenden fehler in deiner Aussage.Du kennst mich garnicht und kannst in keinsterweise beurteilen welche Körperlicheleistung ich vollbringen kann.

Und zweitens sollte deine Frage lauten, wie wird das Workout den absolviert,dann ist die Antwort darauf.

Auf Zeit
1,6km Laufen
100 Klimmzüge 5 stück
200 Liegestütze 10 stück
300 Squats 15 stück
= 20 Runden
1,6km Laufen

oder

1,6km Laufen
100 Klimmzüge 10 stück
200 Liegestütze 20 stück
300 Squats 30 stück
= 10 Runden
1,6km Laufen

oder

1,6km Laufen
100 Klimmzüge 20 stück
200 Liegestütze 40 stück
300 Squats 60 stück
= 5 Runden
1,6km Laufen

Die drei Übungen in der Mitte werden eingeteilt und nun Antworte ich Arrogant zurück,ja ich mache 100 Klimmzüge und 200 Liegstütze und brauche kein Sauerstoffzelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Antwort ist nicht arrogant, es ist lediglich eine armselige Täuschung nicht im ersten Beitrag auf die Teilung der Übungen hinzuweisen.
Ich behaupte jetzt einmal ganz arrogant 1.000 Klimmzüge ohne Sauerstoffzelt zu schaffen.
 
Habt ihr wirklich gedacht man macht das alles am Stück,ne das ist eure eigene Schuld,den Schuh ziehe ich mir nicht an,jeder kann das selber herausfinden.

Klar hab ich alles am Stück gemacht und war danach noch die Konflikte im Irak lösen :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Eingeweihten mag das selbstverständlich sein, CB ist aber kein Fachforum für Workout. Also bleibt es dabei, die stumpfe Auflistung von Übungen, ohne Erklärung wie sie ausgeführt werden ist armselig, dumm und ja, du machst dich mit damit lächerlich.
 
Was ist den das für eine Pfeife von Moderator,jeder kann fragen wie wird das den überhaupt gemacht und wenn keine frage gestellt wird dann hat der jenige sich vielleicht bei Google infomiert oder kennt das Workout selber oder noch andere was ja meine eigentliche frage war.

Erst trollen und dann so kommen,das sind die besten.
phil. schrieb:
Härtestes Workout? Ist doch klar, über 10 Jahre Moderator in den Foren Treffpunkt und FSU bei Computerbase.

Trollmoderator :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS Härteste Training geht wohl kaum.
Jeder Definiert hart für sich selbst. Ein Kumpel hechelt schon nach 30 Stufen.
Ich mache alle 2 Tage 1,5-2 Stunden am Stück (1 Durchlauf 2 mal Hintereinander) in einer nicht Definierten Reihenfolge jeweils die Schwersten Workouts von Mark Lauren(schwierigkeitsgrad nach DVD gestaffelt meist 3 in einer Box )+ Elite Funktional(EFX) und Bodyweight+ das empfinde ich als schwer. Andere Lachen vielleicht darüber....

Aber die 100 Burpees wo er sagt das er als Special Forces Ausbilder "ZU BEGINN"des Training 100 mit den Soldaten gemacht hat....
Leck mich am popo... Gut das dies in der Form nicht zu seinen Programm gehört^^

Hart ist es dann wenn du merks das dies die Grenze deiner dauerhaften Machbarkeit ist. Und nicht wenn du einmal die Woche Down bist. Weil deine Muskeln Übersäuert sind und das schadet den Muskelnenorm, und zerstörst dein Trainig, Bänder, Gelenke,
Kurzfristig für einmal Mach sowas wir Iron Man. Oder einen World Triathlon
Aber das "HÄRTESTE" für jeden wirst du nimals klar Definieren können nie.
Schwimm doch mal von Italien nach Afrika. Ist das Hart genug. Oder ein Auto nonstop von Berlin nach München ziehen.
Kann man nich Definieren geht nicht...
 
CB ist aber kein Fachforum für Workout

punked schrieb:
DAS Härteste Training geht wohl kaum.
Jeder Definiert hart für sich selbst. Ein Kumpel hechelt schon nach 30 Stufen.
Ich mache alle 2 Tage 1,5-2 Stunden am Stück (1 Durchlauf 2 mal Hintereinander) in einer nicht Definierten Reihenfolge jeweils die Schwersten Workouts von Mark Lauren(schwierigkeitsgrad nach DVD gestaffelt meist 3 in einer Box )+ Elite Funktional(EFX) und Bodyweight+ das empfinde ich als schwer. Andere Lachen vielleicht darüber....

Aber die 100 Burpees wo er sagt das er als Special Forces Ausbilder "ZU BEGINN"des Training 100 mit den Soldaten gemacht hat....
Leck mich am popo... Gut das dies in der Form nicht zu seinen Programm gehört^^

Hart ist es dann wenn du merks das dies die Grenze deiner dauerhaften Machbarkeit ist. Und nicht wenn du einmal die Woche Down bist. Weil deine Muskeln Übersäuert sind und das schadet den Muskelnenorm, und zerstörst dein Trainig, Bänder, Gelenke,
Kurzfristig für einmal Mach sowas wir Iron Man. Oder einen World Triathlon
Aber das "HÄRTESTE" für jeden wirst du nimals klar Definieren können nie.
Schwimm doch mal von Italien nach Afrika. Ist das Hart genug. Oder ein Auto nonstop von Berlin nach München ziehen.
Kann man nich Definieren geht nicht...


Dafür das CB kein Fachforum für Workouts ist klingt das sehr gut und Interessant,das muss ich mir mal anschauen 100 Burpees klingt gut,sind die mit Highjump oder ohne ?
 
Sind mit! sonst sind es nur Aufwärm übungen^^
Gerader stand
in die Hocke.. ach was hier hasten Link^^ so gehts unter anderem
https://www.youtube.com/watch?v=qNLiCX8gYWo

Das ist jetzt eben das was ich mache. Wenn du nach dem Härtesten training suchst hast du sicher auch schon viel Probiert.
Vielleicht sind 100 Burpees ja auch von dir grad vorm Früstück zu machen^^ 100 am Tag schaffe ich aber direkt hitereinander kaum.
nach den ersten 30 muss Ich mal grade ne Minute stehen:freak:
nach 60 merkt man das man das warscheinlich öfter machen sollte^^
Und 100... Abends nach der Arbeit als Straßenbauer.....no way^^ Am nächsten Tag huiuiui..

Was auch gut geht um bei der ähnlichkeit zu bleiben sind Starjumpers.
Man kann die Intensietät beim springen eben selber Steuern weil man einfach immer so hoch Springt wie man auf dauer halten kann.
Nur wichtig bei sowas ist auch die Flexibilität zu bewahren.
 
Solange die Frage aus Post #3 nicht beantwortet ist, solange können wir hier auch nur raten.

Die Frage sollte doch lauten, welches ist das effektivste Workout um "Ausdauer auszubauen" oder "Muskelaufbau" oder oder oder. Ohne Ziel kein vernünftiger Vergleich.

Ansonsten werfe ich gerne ein -> täglich über 2km Glassplitter laufen ... machen in Indien sicher ein paar Fakire. ;)
 
S1l3nt darf sich für seine Fragen gerne ein Forum ohne Trollmoderator suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben