Welches ist der beste Bittorrent Client ?

hmm dann möchte ich auch noch meinen senf dazugeben

ich benutze schon sehr lange azureus und muss sagen anfänglich war es ein schrott, doch in der zwischenzeit ist das azureus mit zudeo einfach genial...

gut in meinem falle benutzt es cxa 80 MB RAM doch bei den heutigen RAM verbreitung bezweifle ich dass dies sehr gravierend ist.. die CPU wird bei mir auch kaum belastet und wer legal Filme ( meist sind es Trailers) runterladen möchte ist mit Azureus in der neusten version gut bedient...
weiter ist noch anzumerken dass azureus in zukunft um eine film gegen bezahl dienst
plattform erweitert wird...

hoffe damit das schlechte licht auf azureus wieder ein bisschen aufgemotzt habe ;-)

was ich aber nicht verstehe warum Java schlecht sein soll....??

Java ist nicht schlecht es lauft nur unnötig im Hintergrund.

Azureus ist eher was für kenner und welche die viel einstellen wollen. Und je mehr einstellungen und Hintergrund Programme laufen desto anfälliger ist das ganze.

µTorrent ist da viel einfacher und unproblematischer.

mfg

Ich habe lange Zeit utorrent benutzt, bis dann eben diese Spyware-Affäre war.

Was ist da denn jetzt dran? Wurde die Spyware entfernt? Inwieweit kann man utorrent noch überhaupt übern Weg trauen?

Benutze momentan BitComet, ist eigentlich ganz in Ordnung ...

Ich kann den Original BitTorrent Client nur empfehlen. Ist sehr (!) aufgeräumt und bietet (für mich) alles was man zum 'laden' braucht. Bietet halt net gerade viele Einstellungsmöglichkeiten, aber reicht halt wie gesagt. Neuste Version ist 5.0.5 und die gibs hier auf CB oder auffer BT Website.

ps: bin ich hier der einzige der den client benutzt?^^ :p

Zurück
Oben