Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich wollte fragen welches Kabel ich für die CPU brauche den bei dem Mainboard ist nämlich ein 8+8pin Stecker (msi z390 ace) und mein Netzteil ist das be quiet straight power 11 mit 650 Watt.
Bei diesem Netzteil ist nämlich nur ein 4+4 pin Stecker vorhanden.
Normalerweise brauchst du nur einen 8-Pin belegen, das steht im Handbuch. Der 2. 8-Pin ist i.d.R. für (extrem) OC gedacht. Wenn beide belegt sein müssen, musst du dir ein anderes NT hohlen, denn die zusätzlichen Anschlüsse sollte man nicht mit Adaptern zusammen schustern.
sicher das 1x4+4 bei einem 9900k ausreicht? selbst wenn die cpu nicht vom TE übertaktet wird, schätze ich MSI ein das sie das ding automatisch übertakten.
sicher das 1x4+4 bei einem 9900k ausreicht? selbst wenn die cpu nicht vom TE übertaktet wird, schätze ich MSI ein das sie das ding automatisch übertakten.
@DJHEngel aber dennoch gehen die weg wie geschnitten brot
@d3nso danke für die info.
der 8auer hatte doch mal einen 10 oder 18 kerner leicht übertaktet und das teil mit 1000w gemessen. da waren die kabel schon sehr heiss geworden.