Welches Kabel für die CPU?

Also Dan muss ich ja einfach den 8 pin bzw. Die beiden 4 pin Stecker bei den 1 Stecker reinstecken aber das steht ja auch darauf oder im Mainboards

Es steht auch im Handbuch, wo welcher Anschluss ist.

797245

Du steckst die 4+4pin CPU Stromstecker in CPU_PWR1

• Gefällt mir
Reaktionen: Mauke 409
Danke
Ergänzung ()

Könnte vlt jemand ein link von den online Handbuch einfügen da ich nur die schnellinstalation gefunden habe

Eigentlich kann das nur daran liegen, dass du zu faul warst beim Hersteller auf der support-Seite mal etwas genauer nachzuschauen, oder?
Ich würde mal tippen die größere Datei bei "Handbuch" ist das Handbuch...

797272

Ich habe vorher auf meinem Handy geguckt da wurde mit das nicht angezeigt habe Dan am Laptop geguckt habe das dort Dan auch gefunden sorry deswegen habe mich halt nur gewundert da ich da drauf gegangen bin mir aber nur 29 seiten angezeigt worden sind.

DarkInterceptor schrieb:
selbst wenn die cpu nicht vom TE übertaktet wird, schätze ich MSI ein das sie das ding automatisch übertakten.

Ja, aber das spielt sich normalerweise nur im Bereich von 1-3% ab, wo weder der Takt noch die CPU-Spannung signifikant erhöht werden, damit sie eher in den Bereich Messungenauigkeiten fallen, aber in der Performance trotzdem ggü. anderen Boards vorn liegen (auch wenn der "Vorteil" irrelevant ist!).

• Gefällt mir
Reaktionen: Mauke 409
d3nso schrieb:
Ja :rolleyes:
ein 4+4 bzw 8Pin EPS kann 384W bereitstellen, nichtmal mit Wakü und hartem OC bekommt man einen 9900K so durstig.

BTW ich finde das ACE für einen 9900K ohne OC ebenfalls für heraus geworfenes Geld aber ist ja nicht meine Kohle :)
Ich werde den i9 9900k irgendwann auch übertakten aber es sollte noch reichen.
Ich werde mir in diesen jah
d3nso schrieb:
Ja :rolleyes:
ein 4+4 bzw 8Pin EPS kann 384W bereitstellen, nichtmal mit Wakü und hartem OC bekommt man einen 9900K so durstig.

BTW ich finde das ACE für einen 9900K ohne OC ebenfalls für heraus geworfenes Geld aber ist ja nicht meine Kohle :)
Ich werde ihn wahrscheinlich irgendwann mal übertakten aber mir reicht die Leistung die er jetzt hat erstmal aus.

Zurück
Oben