Welches Kabel zum Monitorverbinden?

OssiPaul

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe bereits einen Bildschirm welchen ich an den mittleren anschluss im PC (hdmi) gesteckt habe. Jetzt will ich noch einen Bildschirm anschließen und weiss nicht was für ein Kabel ich dafür brauche oder welches am besten ist. Ich habe einen Link mit den Bilder hinzugefügt. Vieleb Dank für die Hilfe
LG Paul
https://imgur.com/gallery/8PS51

Ich bin ein echter Anfänger xD also dvi und displayport am pc noch frei oder am monitor?

der TV/Monitor hat nur HDMI zur Auswahl. deine Grafikkarte hat nur DVI und Displayport noch frei, brauchst halt ein Adapterkabel von Displayport oder DVI auf HDMI

welche Anschlüsse hat denn dein jetziger Monitor noch so? also den den du aktuell über HDMI angeschlossen hast?

aso du willst deinen PC mit dem oberen Ding verbinden? Scheint ja nen TV zu sein, der hat noch nen HDMI Port frei ja. Dann besorg dir einfach nen DVI-HDMI Adapter. Ggf. dann deinen Monitor über den Adapter verbinden und den TV direkt nur mit dem HDMI-Kabel (je nach Grafikkarte könnte es sonst Probleme mit dem Ton geben)

Aber was fürn Monitor hängt denn dran? Eventuell kannste dir den Adapter auch sparen und am Monitor DVI nehmen falls der nen Anschluss dafür hat

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben