Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das besagt welches Gesetz? ^^
Ist doch Geschmackssache und wenn ich vorhabe meinen Kleinwagen zu fahren bis er auseinander fällt wieso sollt ich dann nicht was für die Optik tun?
Sollte man jetzt nur dicke BMWs aufmotzen weil sie größer sind? Wo ist da die Logik?
Wenn ich meinen Corsa nur 3 Jahre fahren würde hätte ich auch nichts gemacht aber das Auto wird so lange über die Straße gejagt bis es den Motorblock zerreißt. Somit hat es doch auch mehr "Sinn" was für die Verschönerung zu tun.
Finde schon, dass das zum Corsa passt und ihn gut aufwertet, aber diese typische TBH-Optik, die manche Leute ihren Kleinstwagen zumuten, find ich lächerlich.
Die Kisten wollen aussehen wie Rennwagen, Eiern mit 130 auf der Autobahn rum, müssen jedem Schlagloch ausweichen und werden an der Ampel von jedem - noch so harmlos aussehenden - Mittelklasse Wagen stehen gelassen
nja mehr will ich ja auch nicht machen. Verspoilern oder so kommt für mich gar net in Frage. Gefällt mir selbst nicht. Vielleicht kommen demnächst mal andere Spiegel her aber auch nur weil meine aktuellen alle beide halb gebrochen sind und so tief das ich jedem Schlagloch ausweichen müsste ist er auch nicht =D Genau richtig so.
lächerlich ist der richtige ausdruck für aufgemotzte kleinwagen. die logik ist, dass das nix aber auch ganix bringt, außer der fahrkomfort wird noch mieser.
was sollen tieferlegungsfedern beim corsa bringen? in verbindung mit den alus knallt jeder gullideckel wie ein riesiges schlagloch. am besten noch ein auspuff der breiter ist wie die alus.
was rege ich mich auf, war ja auch mal jung und hatte solche hirngespinnste...
ich bin jung und habe keinerlei Hirngespinste.
Anscheinend bist du dir der Wirkung von Federn nicht bewusst. Tieferlegungsfedern dienen hauptsächlich der Optik und bringen minimal etwas an weniger Fahrkomfort da keine Stoßdämpfer getauscht werden. Hierfür gibt es Fahrwerke!
Und jetzt sag mir mal wo mein Kleinwagen aufgemotzt ist? Desweiteren ist deine Aussage bezüglich der Felgen und Schlaglöcher Stuss! Egal ob 17" oder 13". Der Federweg wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt!
Wer sagt denn das ich was am Fahrkomfort ändern will? Das habe ich nie behauptet.
Ich will nur was fürs Auge machen und das ist mir in meinen Augen und in den vieler anderer auch gelungen.
Auch der Sinn deiner Aussage bezüglich der Kleinwagen und des Aufmotzens widerspricht sich in sich selbst. Das gleiche müsste dann auch für Mittelklassewagen etc. gelten denn dort wird auch der Komfort etc. geändert.
Ich habe an meinem Auto nur das getan was ich für eine Verschönerung (liegt im Auge des Betrachters) nötig war und wollte nicht das Fahrverhalten meines Gefährts ändern (was ich auch nicht habe).
Edit \\
sollte ein Mod vorbeikommen kann er closen.. Es ging hier lediglich um die Rad-Frage und bevor es hier zu irgendwelchen persönlichen Diskussionen ausartet solls hier lieber geclosed werden. Sinn und Zweck wurde erfüllt.