Welches leistbare Netzteil ist WIRKLICH silent?

dEad0r schrieb:
Äh? Natürlich reichen hier 350 Watt. Immer diese Gerüchte...

Wo habe ich denn bitte geschrieben das es nicht reicht? Solle er jedoch auf die Idee kommen ein starke Grafikkarte zu verbauen Z.B. GTX 285 oder eine 4890 kommt man schon gefährlich nahe an das 350Watt Limit.

dEad0r schrieb:
LC-Power halte ich im übrigen für eine gute Marke. Habe ich selbst schon verbaut und ist wirklich leise. Gewinnt auch viele Tests in Sachen Effizienz.

Bitte zeig mir einen Test in dem ein LC-Power Netzteil gewinnt. :evillol:
LC-Power und Qualität passt so gar nicht zusammen.

lg,
test
 
LC-Power ist alles andre als echte Qualität.

Und auch wenn du deinen Bedarf errechnet hast, müssen die jeweiligen VoltSchienen dabei beachtet werden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
7.882
Antworten
4
Aufrufe
1.045
A
Antworten
6
Aufrufe
1.038
A
Zurück
Oben