Welches Lenkräder der ehemaligen Oberklasse

Ailoev47

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Lenkrad für den PC anzuschaffen aber würde gerne Erfahrungsberichte hören. Mein Budget liegt bei maximal 100€ und da ist die Auswahl begrenzt wenn man noch bedenkt das sie einen H- und Sequenzelle-Schaltung haben soll.

Eigentlich sind es mit viel Glück drei: Logitech G25, Fanatec Turbo (S) und Fanatec Carrera. Letztere hat leider keine 900 Grad Funktion. Da ich noch nie ein Lenkrad dieser Klasse hatte weiß ich nicht ob die sich viel nehmen. Das G25 ist leider bisschen zu teuer als ich lieber ausgeben würde aber es gibt vereinzelt Exemplare bis 100€, für das Turbo (S) Lenkrad bedarf es mehr Geduld und Glück, das Carrera Lenkrad würde ich bekommen aber ist es schlimm das es sich nicht um 900 Grad drehen lässt bzw. welche Unterschiede bestehen noch zu den zwei teuereren Lenkrädern. Gespielt wird hauptsächlich Simulation eigentlich.

Vielen Dank
 
Ja wird gebraucht sein. Nun wurden mir zwei Lenkräder angeboten aber leider möchten deren Besitzer Überweisung weil sie kein Paypal besitzen würden und sowas bringt mich zum grübeln...
 
Zurück
Oben