Welches Lied ist das?

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
864
Ich hab das Lied aus dem Film "Halloween - Stelle dich deinem Schicksal" (Film aus 2018) rausgeschnitten. Das Lied spielt, als die Jugendlichen auf eine Halloween-Party gehen.

Leider war mein Versuch mit Shazam vergeblich, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie das Lied oder die Band heißt? Danke im Voraus.

Ich hab die Sequenz (23 Sekunden lang) vom gesuchten Lied als Anhang im MP3-Format angefügt.
 

Anhänge

  • Halloween.mp3
    582,1 KB
Moin,

laut reddit sollte das "Burn This City" von Danielle Parente sein. Bin aber auch der Meinung wie ein user da, daß es sehr an "I love it" mit anderem Text erinnert. Ganze Diskussion ohne Hoffnung auf release hier: Klick

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anywish
Danke dir! Du dürftest Recht haben, denn mit dem Lied "Burn This City" von Danielle Parente konnte ich durch viel googeln immer wieder die Gegenrichtung zum Halloween 2018 Soundtrack herstellen.

"I love it" von Icona Pop ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingslieder, deshalb hätte ich soooo gerne "Burn This City" von Danielle Parente gehabt, weil es vom Stil sehr ähnlich zu "I love it" ist.

Aber wie ich nach fast einer Stunde Internet-Suche (von US-Seiten bis russische Seiten) erkennen musste, "Burn This City" ist nirgendwo zu bekommen und ist auch nie veröffentlicht worden. Eine Schande - so ein geiler Song! Ich hätte mir den sofort bei Amazon gekauft.

Falls jemand noch mehr Lieder im Stil von "I love it" kennt, würde ich mich sehr über Titel freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal nen bissel gegraben...
Auf YT hatte wer ne Version die 1:17 Min Laufzeit hatte hochgeladen, die Daten sind noch im cache.
Ansonsten laeuft das Lied noch kurz im Film "Fun Mom Dinner" (Min 15:37) aber das ist nicht verwertbar.
Vllt. einfach mal bei Frau Parente nachfragen ob sie das uppt. :p
 
Zurück
Oben