YouTube Music spielt immer nur ein Lied ab

calasanau

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
270
Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit YouTube Music. Leider spielt die App in letzter Zeit auf dem Smartphone immer nur das erst Lied eines Albums ab. Ich habe nix an den Einstellungen geändert, darum bin ich gerade etwas ratlos. Kennt das Problem jemand? Danke
 
Du meinst wenn ich hier draufklicke ist es normal, das nur der erste Teil abgespielt wird? Ich meine Geiger hat er alles abgespielt.
IMG_20220405_124847.jpg
 
Ne eben nicht. Es wird nur der erste track abgespielt danach passiert gar nichts.
 
Danke erstmal. Ich habe die automatische Wiedergabe aber nicht ausgestellt. So ist die App irgendwie überhaupt nicht benutzbar.
 
Oder wenigstens mal den Cache der App löschen.
 
Ne bringt alles nichts. Alle Alben spielen nur den ausgewählten Song. Danach ist Schluss.
Ergänzung ()

Screenshot_2022-04-06-01-57-13-721_com.google.android.apps.youtube.music.jpg


Der "nächster Song" Button ist auch ausgegraut.
 
Lustigerweise passiert folgendes, wenn ich dir App lösche und neu installiere: ich kann ein Album ganz normal abspielen, dann geht es wieder nicht: nur ein Titel ist abspielbar, dann bleibt er wieder stehen
 
Zurück
Oben