Welches Link Kabel für die Quest 3?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
In 2 Wochen wollte ich mir wieder eine Quest 3 bestellen.

Ich weiß ja das viele sagen das das Link KAbel von Meta viel zu teuer ist. Welches genau könnt ihr empfehlen, wo auch wirklich verlustfrei Bildquali ist ?

Es sollte natürlich während des spielens auch aufladen.

Ich habe da keine Ahnung welches Kabel 100% zu empfehlen ist...das von Meta ist mit 99 Euro ja wirklich einen tacken zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Meta Kabel ist auch wirklich teuer, es gibt gute und vor allem preiswertere Alternativen.
Dann würde ich dir ein Kabel mit 2 getrennten Steckern auf der PC Seite empfehlen, dann lädt die Quest schneller auf zB das hier. Das habe ich seit Monaten in Benutzung und funktioniert super.

Die USB Anschlüsse am PC liefern meist wenig Strom (<1A) und laufen mit nur 5V.
Der Ladestecker der Quest 3 hat dagegen 9V und lädt mit bis zu 2A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben