Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu, Suse und glaub Redhat....der abgesicherte Modus hat auch nicht geholfen. Da kommt immer ne Fehlermeldung wenn er irgendwas mit den PCI-Bussen macht....au....
Das ist keine Fehlermeldung. So kann dir keiner helfen.
Linux ist nicht Window - gewöhn dich dran.
Spekulation:
Lediglich der X-Server bekommt den Graphikkarten Treiber nicht geladen und er fällt auf die Konsole zurück.
Da solltest du dich noch Anmelden und Befehle eingeben können?
Dafür gibt es je nach Distri versch. Lösungsmöglichkeiten.
Die kommenden Distris mit xorg 7.3 werden automatische Fallbacks auf VESA Grafik haben, so dass zumindest erst einmal ein Desktop starten kann.
Schau dir dazu die kommenden Betas von openSUSE 10.3 und Ubuntu 7.10 an.
Oder du stellst dich dem Problem und konfigurierst den X-Server manuell mit z.B.:
Code:
[B]xorgconfig[/B]
Aber wie gesagt, immer mit konkreten Fehlermeldungen, statt "Es geht nicht..."
Ne konkrete Fehlermeldung bekomm ich nur kurz, dann resettet das System und startet neu...muß ich halt mal ganz schnell lesen, was dann da steht...
Da ich von Linux recht wenig Ahnung hab, wollte ich mal ein einfaches Linux installieren, um zusehen wie das alles funktioniert, aber so ist das natürlich doch etwas komplizierter...