Welches Mainboard + CPU?

AW: Welches Mainboard + CPU

so,

ich habe jetzt erstmal die ganze bestellung storniert, wegem dem lüfter, und weil das
netzteil nicht mehr lieferbar war. ich werde jetzt den Athlon 5400+ Boxed nehmen ,
weil ich ja auch locker mit dem FSB bis 3.2 Ghz gehen kann.

Mal blöd gefragt warum hast Du nicht den Kuma AMDx2 7750 genommen der kostet gerade mal 8Euro mehr?

Also im Ernst das soll eine Frage sein würde mich Persöhnlich halt mal Intressieren

ja bei alternate kostet der 74 oder so ^^
mal gucken die bestellung ist ja storniert, dann spar ich halt nochwas
und bestell ihn mir inner woche.

Tuh dir einen gefallen un bestellt nicht bei Alternate, der Laden kostet teilweise gut 10% mehr als seine Konkurenten. Gute Versandhäuse sind z.B. www.mindfactory.de oder www.mix-computer.de. Mix ist ein Tochtergeschäft von Alternate, die Hardware ist dort wesentlich preiswerter dafür sind die Versandkosten höher, was aber bei mehreren Teilen nicht schlimm ist.

ja ,
ich habe bei mixcomputer nachgeschaut und die teile sind ja da deutlich billiger, ich kriege sogar den AMD Athlon 7750 und das alles zusammen für nur 274 xD euro billiger als bei alternate und den 7750 ^^
dann bestell ich bei mix-computer sobald die bestellung bei alternate storniert ist.
Wenn alternate die bestellung nicht storniert, kann ich die Ware ja einfach wieder zurückschicken :D

Der Aussage, eine Radeon 4670 sei lahm kann man nur vehement widersprechen. Wenn man sowas sagt hat man so eine Karte wohl noch nie selbst erlebt. Für alle normalen Spiele reicht sie wunderbar aus und damit eben auch bei Anno1701. Erst gestern schreibt die PCGH bei ihren Empfehlungen:

"Die Radeon HD 4670 bleibt unsere Empfehlung für Sparfüchse mit latentem Spieltrieb."

Da die 4830 bei manchen(!) Händlern nur so 90€ kostet, kann man die auch nehmen wenn man noch unter 100€ bleiben möchte.

Bei der CPU würde ich, wenn das Geld reicht, auf jeden Fall den Athlon 7750 nehmen da er einfach schneller ist als ein 5200 oder 5400 und es bei beiden Black Editions beim übertakten nur etwa gleich hoch gehen wird hat am Ende immer der 7750 mit Phenom Kern die Nase vorn.

Hallo,

obwohl ich 2 E-mails an alternate geschickt habe stand der DHL Mann heut morgen vor meiner tür ^^ ich habe das paket zurückgehen lassen, und werde jetzt mal bei Mix-computer bestellen.
Mein Entschluss steht jetzt fest xD

AMD Athlon64 X2 7750#
Foxconn A7DA-S
2 GB DDR2 800er Ram von Kingston
320GB HDD
ein leises und günstiges 400-450 Watt netzteil

und dann später eine GF9800GT oder HD4830

mfg
Hightower

Hmm eigentlich können die das nicht so machen, bestimmt kommt noch ne Nachricht, dass du den Versand bezahlen musst.
Und vergiss nicht wieder nen Lüfter zu bestellen;)

:D

der Lüfter is beim Athlon 7750 BE dabei :P

EDIT:

Hab grad gesehn , dass die den Preis vom Foxconn Mainboard um 30 euro erhöht haben ^^
vorgestern noch 73 euro heute 103 euro =(
ich wart jetzt erstma bis morgen oder übermorgen ^^
wenn der preis dann nicht wieder runtergeht nehm ich nen Giagbyte 790Gx board oder ähnliches ^lol

Zuletzt bearbeitet:

Hightower95 schrieb:
:D
Hab grad gesehn , dass die den Preis vom Foxconn Mainboard um 30 euro erhöht haben ^^
vorgestern noch 73 euro heute 103 euro =(
i
na super..... das ist eine frechheit...

Ich werde jetzt evtl. das Biostar TA790GX 128M bestellen, da sich am Preis des Foxconn mainboards noch immer nichts getan hat ^^

:lol:
hightower

Sapphire Forum
Zurück
Oben