Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mit dem Z68 Pro3 auch übertakten wenn mir die Leistung mal nicht mehr reicht?
evtl. auch in i7-2600k statt dem i5, sollte aber bei der Mainboardauswahl wenig bringen.
Ansonsten brauch ich eigentlich nur USB, 3.0 wäre schön, nichts ausgefallenes, sollte eben möglichts günstig sein da ich vor 2 wochen schon mainboard und cpu gekauft hatte und das aber abgebrannt ist bei der Inbetriebnahme und ich jetzt alles nochmals kaufen muss und dann aber vom Profi zusammenbauen lasse...
Rechner muss die nächsten 2 Jahre min. halten da ich wie gesagt alles doppelt kaufen musste aufgrund "zufälligen Untergangs des ersten Mainboards + CPU"
Lüfter hab ich einen Thermalright Silver Arrow und würde wenns nötig wir mit meiner Gehäusebelüftung sicher gut übertakten können (Antec 300 mit Enermax Lüftern 4 + 120mm, 1 x 140mm oben) Somit ziehen 3 120mm Lüfter und 1 140mm Lüfter fast direkt am CPU Kühler
Möchte den i5 oder i7 auf irgendwas um die 4 Ghz betreiben, wobei mehr locker möglich sein sollte Berichten zufolge
Zum Spielen hat der i7 gegenüber dem i5 kaum bis keine Vorteile. Der i7 spielt seine Stärken nur bei bestimmten Anwendungsprogrammen aus. Also das Geld lieber in eine bessere Grafikkarte investieren, da ist es besser aufgehoben.
alles klar vielen Dank, habe meinem Computer Guru gerade den i5-2500k und das asrock z68 pro3 als wunsch durchgegeben mal schauen welchen Preis er dafür veranschlagt wenn er sich morgen meldet...