Blackhorse79
Ensign
Naja, DDR4 32GB gibts ab gut 200€+. Muss ja nicht gleich das teuerste Kit sein.
Ist also deutlich günstiger als DDR5.
Ist also deutlich günstiger als DDR5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde keinen einzigen Cent mehr in das jetzige System mehr investieren.pehaieli pepe schrieb:
Von default Einstellungen zu Allcore und OC auf 4500 oder mehr "merkt" man natürlich.pehaieli pepe schrieb:Danke jedenfalls und ich freu mich auf jede Art der Rückmeldung.
pehaieli pepe schrieb:Da ich aber so am Rande mitbekommen habe, dass die Preise für div Komponenten - vor allem RAM - verhältnismäßig enorm angestiegen sind und ich ohnehin wie bereits erwähnt in den nächsten 1-2 Jahren ein neues System kaufen wollte, stellt sich die Frage, ob P/L mäßig nicht besser ist, gleich was zu kaufen als in 6-12M.
Was ist denn das Resultat dieser Anpassung?pehaieli pepe schrieb:Das ging recht schnell, und vielleicht ist hier auch noch etwas Luft ohne viele Iterationen drin, aber vielleicht bin ich auch schon bei den 80% Pareto angekommen, und geb mich erstmal zufrieden.
Einen Zwanni für einen i7 2600k würde ich jetzt nicht unbedingt als "Investition" bezeichnen. Den i5 kann man, sofern man Zeit und Lust hat, noch verkaufen. Fraglich ist aber, was bringts ...pehaieli pepe schrieb:An sich wollte ich nix mehr in den PC investieren
Es wurde in den Kommentaren explizit und anhand von Zahlen benannt.pehaieli pepe schrieb:Da ich aber so am Rande mitbekommen habe, dass die Preise für div Komponenten - vor allem RAM - verhältnismäßig enorm angestiegen sind