Welches Mainboard für Intel E4300

<<NINO>>

Ensign
Hallo...

wollte mir nen 2 rechner zu legen für wieng Geld

Meine Frage --->

Welches Mainboard für intel E4300 ??? natürlich für OC

oder sollte ich lieber den AMD 4200 am2 nehmen was meint ihr? bekomme beide cpu's zum gleichem Preis aber man kann doch aus dem e4300 mehr rauskitzeln oder?

Hätte jetzt auch lieber zum E4300 tendiert aber wollte mal eure Meinung hören...

da soll nichts dolles rein is für meine Frau...

Mainboard ?

E4300

2 Gb Corsair

Seagate Barracuda 320Gb

Geforce 7950GT 512MB

nur welches Mainboard eignet sich gut zum takten für den E4300 ???

nimm lieber den e7200 , der ist in 45 nm etc

wollte nicht viel geld ausgeben da mein Rechner schon ausreichend bestückt ist ;)

jedes normale P35 / P43 / P45 mainboard! die unterschiede liegen meist in der restlichen ausstattung an anschlüssen oder extra heatpipe für die chips (fürs einfache übertakten nicht notwendig)

wenns eh nur für deine frau sein soll, warum dann übertakten? :evillol: ein AMD reicht doch aus und später benutzt du das teil als server und hast einen stromsparendes gerät.

ja nur so weil ich immer probiere alles rauszukitzeln was geht ;)

der E4300 kostet doch neu mehr als der E7200 und der E7200 ist um längen besser

mainboard ein abit ip35-e oder msi neo2-fr

Für wie viel € bekommst du den den E4300?.
Wie gesagt P35 oder P45 boards sind gut.

bekomme den e4300 oder den amd x2 4200 am2 für 35€ gebraucht

so hatte gerade mit meinem kollegen gesprochen oder den amd x2 6000 am2 für 55€ gebraucht

bin auch Asus fan aber sind nicht momentan die Gigabyte mobo gut zum takten? hatte das Asus Striker Extreme mit einem q6600 trotz bios 1303 nicht wirklich mit dem oc zufrieden gewesen habe dann auf das Gigabyte p35 dq6 gewechselt mit positiven ergebnis dachte vielleicht an das ds3 für den e4300 wie gesagt möchte nicht viel geld ausgeben...

Zuletzt bearbeitet:
meine frau spielt Sims 2 nichts besonderes

Zurück
Oben