Mainboard für Intel 11400F (Sockel 1200)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winpro

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
97
Hi, bei mir hat was nicht funktioniert und der Shop meinte zuerst, dass es das Mainboard ist, welches mehrmals ausgetauscht wurde. Nachdem das System auch nicht mit neuen Mainboards ging habe ich jetzt eine neue CPU hier aber kein Mainboard.

Leider gibt es dafür nicht mehr so viele Boards bzw. sind sie extrem überteuert.

Wichtig wären mir:
  • PCIe4
  • NVME
  • CPU Power unlock
  • schafft RAM bis 3600MHz
  • Bluetooth Stick habe ich, WLAN wäre gut aber da muss ich dann wohl eine Karte dazukaufen.
  • Würde wohl Realtek LAN Controller bevorzugen. Obwohl es bei 1GB wohl egal ist?
Will nicht unbedingt mehr als ~100€ zahlen.

Da die B560 schon so teuer sind: Wäre ein H470 oder ein H510 besser?

IM Endeffekt habe ich dann die: die
Ist dieser kleine Headspreader bei den beiden Asus Prime H510M etwas wert?


Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 
hattest du nicht gestern erst den gleichen thread offen :confused_alt: ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, Ltcrusher und amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben