Welches Mainboard( Intel 1155) mit den Komponetten?

Prisoner.o.Time schrieb:
Und weiter? Hab ich auch. ist auch nicht schwer, wenn wir mal ehrlich sind.

3x Unten, 2x Oben, 1x Hinten, 2x CPU, 2x Grafikkarte

System Übertaktet und alles auf angenehmen 600 RPM.

Hast du, ist auch nicht schwer. Aber brauchen tut mans nicht.

JustaName schrieb:
Hätte dann Knapp 700€ für die 3 Sachen zur verfügung.
musst ja nicht alles dafür ausgeben ... hol dir lieber eine bessere Grafikkarte als die GTX 580 das bringt dir fürs zocken mehr. gtx 670 gibts auch von gainward als phantom edition. wenns geld reicht auch ne 680er

Prisoner.o.Time schrieb:
U3x Unten, 2x Oben, 1x Hinten, 2x CPU, 2x Grafikkarte
System Übertaktet und alles auf angenehmen 600 RPM.

Ich hab auch ein übertaktetes System, 1x CPU 2x Case und auch alles leise und kühl, Grafikkarte zählt hier nicht.
Lüfter oben verwirbeln den Luftstrom mehr als dass sie in irgendeiner Weise bessere Temps bringen

RiseAgainstx schrieb:
Ich hab auch ein übertaktetes System, 1x CPU 2x Case und auch alles leise und kühl, Grafikkarte zählt hier nicht.
Lüfter oben verwirbeln den Luftstrom mehr als dass sie in irgendeiner Weise bessere Temps bringen

Dann solltest du das mal LianLi sagen^^
Wobei zugegeben standard gemäß hat das P80 auch keine 3 Lüfter auf dem Boden, das war mein kleiner Modding versuch meiner seits...

Aber zu dumm dass meine Temperaturen desswegen gesunken sind. Nja also ich hab ja die Möglichkeit bei meiner Lüftersteuerung einzelne Lüfter ab zu schalten, und es ist tatsächlich so, dass die zusätzlichen Lüfter oben eine bessere Leistung bringen.
Auch wenn die mehr - Leistung eher maginal ist.

http://www.hardwaremax.net/guides/hardware/305-der-perfekte-airflow.html?start=2

Zuletzt bearbeitet:
Okeeh danke schön:) werde mir jetzt CPU Intel I5-3570k
RAM 2*4 GByte Corsair XMS3 1333 cl9
BOARD MSI Z77A-G43 die sachen holn und die andern zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
RiseAgainstx schrieb:

Wieso das?

Es gibt doch nichts besseres, wie die nach oben steigende warme Luft am höchsten Punkt des Gehäuses abzusaugen, wenn diese Möglichkeit noch besteht.

CPU Intel I5-3570k
RAM 2*4 GByte Corsair XMS3 1333 cl9
BOARD MSI Z77A-G43

CPU: passt
RAM: Corsair Vengeance LP DDR3-1600 8GB Kit oder günstiger G.Skill DDR3-1333 8GB Kit
Board: Gigabyte Z77X-D3H...dank Cashback momentan das P/L-Board, wenn du schnell bist

Dann noch:
- Netzteil in E9-480W-CM umtauschen
- Grafikkarte in ASUS GTX670 DC2 / Gigabyte GTX 670 OC bzw. deren GTX 680 -Pendants oder eine Gigabyte / Sapphire GHz-Edition tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben