Suche Mainboard für Intel i7 3770 Sockel 1155 und einem NVMe Steckplatz bzw. PCIe 3.0 x4 Kartenadapter Möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freely-user schrieb:
Warum ist das egal? Weil ich eine Grafikkarte habe?

Es ist egal weil nahezu gleich langsam und steinalt, nichts in das man noch investieren sollte. Egal ob DDR3-1333 oder 2133, das Geld bringt in eine aktuelle Plattform gesteckt ein vielfaches an Leistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal
Wynn3h schrieb:
Es ist egal weil nahezu gleich langsam und steinalt, nichts in das man noch investieren sollte. Egal ob DDR3-1333 oder 2133, das Geld bringt in eine aktuelle Plattform gesteckt ein vielfaches an Leistung.
Das kann dir doch egal sein? Wenn du mir nicht helfen willst und dir kein bisschen interessiert was ich haben will dann geh bitte woanders hin. Okay? Oder will ich einen High-End PC?

Mann oh mann. 🙈

Ich will gar nicht wissen wie viel Geld du bereits aus dem Fenster geworfen hast und vor deiner Kiste verblödest. Es gibt vielleicht Menschen da draußen die sich mit sowas zufrieden geben und nicht auf den aktuellsten Stand sein müssen.
 
Du fragst doch was sinnvoller ist, die sinnvollste Alternative ist halt eine aktuelle Plattform.
Ob DDR3-1333 oder 2133 schneller ist kannst du ja wohl selbst beantworten und ob du gewillt bist das Geld in eine tote Plattform zu stecken weißt nur du, also welche Antwort erwartest du hier sonst noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal
@Wynn3h
Deine Geduld ist bemerkenswert.
Ich hatte ja auch schon meinen Beitrag zu der Sache geleistet aber irgend wie ist der TO da sehr hartnäckig und will sich hier irgend wie nicht beraten lassen.
Naja meine Karre läuft sag ich nur dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal und Wynn3h
Ich habe selten so einen unkooperativen Threadersteller gesehen, der dann auch noch persönlich wird, wenn man ihm gute Ratschläge gibt.
Dieser Thread führt zu nichts mehr.

Closed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slimp, Wynn3h und PhenomIIenal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben