welches mainboard ist geeignet ?

R.A.S.H.69

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
184
hallo ich habe mal ein paar fragen und zwar habe ich einen amd athlon xp 3100+(mit 400mhz) und 2x 512mb (kingston mit 400mhz) arbeitsspeicher welches mainboarb wäre dafür angebracht ? wo ich denn cpu so hoch wie möglich takten kann ? und wo ich soviel wie möglich mhz nutzen kann ? kann mir jemand helfen und mir eine preis spanne nennen ?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC1:
Abit-KT7-raid;AMD thunderbird-1,2GHz;
Arbeitsspeicher-512MB SD-Ram;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher

PC2:
Asus-A7V600-X;AMD Athlon XP 2800+ Auf 2,3GHz getaktet;
Arbeitsspeicher-1024MB DDR-Ram;
Nvidia Geforce 6200 XFX 256Mb Speicher

PC3:
ECS-Elitegroup-755-A2; AMD Athlon XP 2400+ Auf 2GHz getaktet;
Arbeitsspeicher-256MB SD-Ram;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher
 

v_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.203
Ich habe ein neues Abit AN7 in OVP.
Wenn du es mir abkaufen willst, schick mir ne PN ;)
(Oder du kannst es demnächst in eBay ersteigen :D)
 
Top