Welches Mainboard?

der erste geizhals link geht auf ne waschmaschine oder sowas in der art :D O_o

mit einem 650W Netzteil eine waschmaschine und einen pc zu betreiben halte ich nicht gerade für sinvoll :D
scherz beiseite, ich würde nicht so teure mainboards kaufen und eher alla "970 anstatt 990" fahren

EDIT: was für ein 650W Netzteil??? (ist wichtig weil 650 Watt sagt nix aus)

Lass dir einfach einen Chipsatz empfehlen... Danach schaust du selber, was du für Steckplätze & Ausstattung du brauchst und schreibst deine 2-3 Kandidaten raus... :) kann ja sein das dir auch ein Micro-ATX Board vollkommen ausreicht, etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit gestern dieses hier und kann nicht klagen: http://geizhals.at/eu/647801

SLI ist, wenn du zwei oder mehr nVidia Grafikkarten miteinander betreibst, da du nicht weißt, was das ist, wirst du es höchstwahrscheinlich auch nicht brauchen ^^

WaLn schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

was jzt? er sagte mehrere cpus o_O mehrere grakas könnte ich schon gebrauchen da ich dann meine alte gts 250 auch noch drinne lassen kann

wenn ich dann meine gts 250 und die gtx570 zusammen laufen lassen kann dann brauch ich SLI
das kannst du aber nicht. Es laufen nur 2mal die selben Chips.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dann meine gts 250 und die gtx570 zusammen laufen lassen kann dann brauch ich SLI

Bitte ließ dir doch in Ruhe mal durch was die SLI / Crossfire Technologie ist, danach wirst du merken ob du es haben willst oder nicht.

Bisher möchtest du es nicht ;-)

nur zwei gleiche Modelle gehen bei crossfire/SLI

ASUS Crosshair IV AM3 890FX (mit dem Aktuellen Bios update auch 8Core fähig )
gerade bei Alternate auf 119€ reduziert

Zurück
Oben