Welches MB passt zu meinen Teilen ?

D3S4NN

Ensign
Hey Leute.

Habe mir vor kurzem eine HD3870 von ATI/AMD zugelegt und wie manche vll. schon wissen läuft die in Verbindung mit dem VIA PT880 Chipsatz auf meinem Asrock 775 DUAL-VSTA nicht so gut... :lol:

Bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Board, es muss aber auch zu meinen restlichen Komponenten passen, wichtig ist das ich DDR1 Ram nutze und keinen DDR2 habe.

Viel wichtiger sind mir 2 ATA anschlüsse für meine 2 IDE platten + IDE CD-Brenner.

Habt ihr da Ideen ? (jetzige Konfiguration steht in meiner Sig.)

habe von ASRock das Board hier gefunden http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=775Twins-HDTV%20R2.0&s=

Ich hätte an der Graka gespart und erstmal den Rest des Systems in dieses Jahrhundert befördert.

das bringt mich nicht viel weiter ;)

Verkauf den Ram und kauf dir für den selben preis die selbe Menge DDR2 Ram, für deinen kriegste noch 40-60Euro!
Dann hol dir ein Abit IP35 oder ein MSI Neo2 FR
MfG

ja da hab ich erst auch dran gedacht, dann müsste ich mir halt nur noch ein SATA brenner holen was ? sonst ist bei mir alles IDE.. mhhh aber 90€ ist schon ne menge. Ne alternative gibts nicht oder ?

Tendiere wenn dann zum MSI weil ich damals mit dem MSI K7N2 Delta gute Erfahrungen hatte

naja, das Abit IP35 ist glaub ich ein paar cent billiger...
Das MSI Neo2FR kostet bloß 80Euro, nimm nicht das FIR, bringt nur noch Firewire mit!
MfG

wie siehts aus mit dem Asrock ConRoe1333 ??? ist sehr billig und der Chipsatz ist nicht der schlechteste oder ?

so hab jez das Conroe1333-667D drinne, läuft perfekt unter vista alles super =)

Zurück
Oben