Welches Micro ATX Core 2 Duo Mainboard?

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen diesen beiden Mainboards

GIGABYTE GA-965GM-S2, iG965

oder

ASUS P5B-VM, mATX


Was spricht für eines der beiden besonders? Hat eines der beiden eine bessere Leistung? OC werde ich mit zimlciher sicherheit nicht an sonsten hätte ich das ASUS genommen aber so kann ich mich nicht entscheiden.


Das ganze wird dan in einem Asus TM-211 Standard Mini-Tower verbaut.

Das erste update sieht dann so aus.

Asus TM-211 (350W)
Core 2 Cuo E6400 Boxed
Mainboard mit GMA x3000 (Übergangs Lösung bis eine neue Karte mit gutem PL verhältnis auf dem Markt ist)
256MB DDR2 (Übergangs Lösung)
Samsung 250GB (Bereits verfügbar)
Samsung WriteMaster SH-S182 DVD-RW

Update2

Neue Grafikkarte voraussichtlich 8800 GTS
Neue RAMs
Neue DVB-S2 Karte
Neue Soundkarte
Weitere Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:

BAD

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Hab mich nun doch fürs ASUS entschieden. Passt irgendwie besser zum System ;)




Hoffe die RAMs sind zu gebrauchen. Ist ja wahnsinn wie scheiss teuer die DDR2 zur zeit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top