Core 2 Duo Mainboard

Stumie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
497
Hallo Leute,

ich wollte gerne wissen, welches Mainboard ich nehmen soll, wenn ich meine vorhanden DDR2 PC800 RAMs mit einem Core 2 Duo auf dem neuen Board benutzen will.

Danke schonmal.

MfG Stumie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stumie

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
497
ne ich will kein betatester spielen

achso und das mainboard sollte unter 100 euro sein

wenns nicht anders geht bis max 150

brauch ja auch noch geld für den prozessor
 

Stumie

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
497
gut danke

ihr müsst euch aber auch ein bischen genauer ausdrücken^^

trotzdem danke
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Ich habe auch das P5B und einen 6600.

Bis auf anfängliche Speicherprobleme mit MDT habe ich noch nichts Schlechtes über das Board gehört, abgesehen davon, dass ich hoch zufrieden damit bin.
 

siyah

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
631
also ish kann nicht klagen über mein system aber gigabyte ds3 sind auch sehr gut geignet zum übertakten und ne ganze ecke billiger als asus aber ist eben halt entscheidungssache.

bei meinem stelle ich alles auf auto bis auf

speicher
agb
v-core
multi

und dann locker bis fsb 440 hoch und das reicht max.490 habe ich aus dem board raus

holen können:D
 

SOAD_Flo

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.292
ich hab auch das 965p-ds3 und bin vollkommen zufrieden. eignet sich super für übertakten. hab bis jetzt keine probleme gehabt. kann ich nur empfehlen!
 
Top