Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal fragen welches Online MMORPG ihr mir empfehlt habe die letzte zeit eigendlich nur silkroad gezockt is mir aber langweilig geworden weil man ab 64+ einfach zu lang zum leveln braucht! Hab jetz von HDRO gehört wie is des so hörts sich zumindest gut an kostet ja nur 10 € im monat?! Oder lieber ein anderes wie WOW oder Guild Wars Ich brauch einfach mal wieder ein Online Nicht Ego Shooter Game^^
also ich hab ned so gute erfahrung mit Codemasters-spielen gemacht...
bisher waren für mich alle Codemasters games einfach nur schrott... kA ob HDRO da anders ist, habs noch nicht getestet...wurde zwar zur beta früher mal genommen, aber wollte nedmehr, weil alle codemasters spiele, die ich getestet habe, einfach völliger flop waren...
aber WoW und Guildwars sind ne gute wahl...oder du wartest noch etwas auf Age of Conan, was ich dir am ehesten raten würde!