Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie die meisten schon gesagt haben, ist WoW das beste MMORPG.
Von den 4 von dir gennanten würde ich spontan GW sagen, habs früher auch ma gezockt hab mich dann allerdings doch für WoW entschieden. ROM soll auch ziemlich gut sein, hab selber nie gezockt.
Einfach ma die Liste durchgehen und Vids angucken etc.
Mittlerweile habe ich nen altes Game rausgepackt ( Kal Online ) was dir aber nicht gefallen wird weil es dort keine Mounts etc gibt und es ein typischer Asia Grinder ist xD
Vom Gefühl, welches die Welt vermittelt, dürfte nach wie vor Age of Conan mit Abstand das beste MMORPG sein.
Seit einiger Zeit ist es F2P (bis zu einem gewissen Grad, für den Endcontent sollte man dann schon Abo Kunde sein)
Vom Gefühl, welches die Welt vermittelt, dürfte nach wie vor Age of Conan mit Abstand das beste MMORPG sein.
Seit einiger Zeit ist es F2P (bis zu einem gewissen Grad, für den Endcontent sollte man dann schon Abo Kunde sein)