Welches Mobo für AMD?

brax677

Lieutenant
Da mir grade mein Mobo abgeraucht ist und ich nen neues Suche, wollt ich auf diesem Wege mal erfragen, welches zur Zeit das beste für einen AMD AthlonXP 2400+ wäre...
Es muss auf jeden Fall "Raid" haben (also über 4 IDE Ports verfügen!).
Alles andere an zusätzlichem Schnick Schnack is erstmal egal... :rolleyes:

Bitte schnell mal antworten, da ich am Wochenende Kauf geplant habe. Danke im voraus...

PS: Bitte nicht das Gigabyte 7NNXP erwähnen, da mir dieses Board zu teuer ist. Und möglichst Angaben über die Boards mit Link zum jeweiligen...

moin moin LG|Nocturne,

schon gesehen, dass es auf FB ein Kaufberatung-Forum gibt? ...na fein, beim nächsten Mal bitte gleich ins richtige Forum posten.

Danke für Dein Verständnis, und schoen Tach noch

Hi
Das Board hat Raid, 2 IDE Anschlüsse für 4 Endgeräte und 2 Anschlüsse für S-ATA. Ich gebe ja zu das ich überlesen habe das er 4 IDE-Ports haben will aber eine Alternative ist es aufjedenfall da es S-ATA -> IDE Adapter geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin LG|Nocturne,

schon gesehen, dass es auf FB ein Kaufberatung-Forum gibt? ...na fein, beim nächsten Mal bitte gleich ins richtige Forum posten.

Danke für Dein Verständnis, und schoen Tach noch

Danke für den Hinweis! :rolleyes:
Wird nicht wieder vorkommen...

@all: Danke erstmal für die zahlreichen Vorschläge. Werd se mir gleich mal anschaun! Und wie gesagt, dass Mobo "muss" über 4 IDE Ports verfügen (hab halt soviele Laufwerke :D )

Zurück
Oben