arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen. Ich habe momentan ein
ASUS M3N78 Board mit AM2+ Sockel und darauf
2x 1Gb und 1x 2Gb ( = 4Gb) Kingston RAM und
einen AMD Athlon II X4 630 sowie
eine HD 5770 1Gb verbaut.
Ich habe schon seit ich dass Motherboard habe (ca. 2 Jahre) ständig Probleme damit gehabt. Unter anderem auch Bluescreens in Spielen (Immer neuste Treiber! und Windows mehrmals neu installiert) und so weiter. Ich dachte mir also:"wieso kein neues?". Ich habe gehört, dass ein Motherboard auch in Spielen einen bemerkbaren Einfluss hat. Ich zum Beispiel, spiele gerne GTA IV, was generell fast alle Teile des PC's stark beansprucht (RAM, VIEL CPU-POWER, Grafikkarte). Ich möchte aber erstmal keins der neuen AM3-Boards haben, da ich mir nicht extra neuen DDR3 RAM verbauen möchte. Wie gesagt "ERSTMAL". Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein(-paar) Motherboard (s) nennen, die:
- Sehr schnell sind (vor allem in Spielen, sofern dies möglich ist,)
- Den Sockel AM2/AM2+ besitzen!
- DDR2 Speicher unterstützen!
- im Höchstfall zwischen 100€ und 200€ kosten und
- ALLE neuen AMD CPU's unterstützen!
Danke schonmal an alle die sich Zeit nehmen.
MfG Armin
ASUS M3N78 Board mit AM2+ Sockel und darauf
2x 1Gb und 1x 2Gb ( = 4Gb) Kingston RAM und
einen AMD Athlon II X4 630 sowie
eine HD 5770 1Gb verbaut.
Ich habe schon seit ich dass Motherboard habe (ca. 2 Jahre) ständig Probleme damit gehabt. Unter anderem auch Bluescreens in Spielen (Immer neuste Treiber! und Windows mehrmals neu installiert) und so weiter. Ich dachte mir also:"wieso kein neues?". Ich habe gehört, dass ein Motherboard auch in Spielen einen bemerkbaren Einfluss hat. Ich zum Beispiel, spiele gerne GTA IV, was generell fast alle Teile des PC's stark beansprucht (RAM, VIEL CPU-POWER, Grafikkarte). Ich möchte aber erstmal keins der neuen AM3-Boards haben, da ich mir nicht extra neuen DDR3 RAM verbauen möchte. Wie gesagt "ERSTMAL". Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein(-paar) Motherboard (s) nennen, die:
- Sehr schnell sind (vor allem in Spielen, sofern dies möglich ist,)
- Den Sockel AM2/AM2+ besitzen!
- DDR2 Speicher unterstützen!
- im Höchstfall zwischen 100€ und 200€ kosten und
- ALLE neuen AMD CPU's unterstützen!
Danke schonmal an alle die sich Zeit nehmen.
MfG Armin