Welches Mp3 Abspielprogramm?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo alle, ich wollte mal fragen welches MP3 Abspielprogramm ich ausser dem Media Player benutzen kann. Da ich mit dem Media Player 9 nicht so zufrieden bin. Die älteren sind für mich auch nicht das ware.

Vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen außer Winamp. Ich bin für jede Antwort dankbar.. ;) ;)

hmm.. also winamp find ich eigentlich der beste Player für mp3s.

Ansonsten schau das hier mal an, der ist an sich auch nicht schlecht !
Foorbar 2000 @download-pro.de

Wenn Du Geld ausgeben möchtest kann ich Dir BPM Musikstudio empfehlen.

Da die ersten zwei Poster wohl nich lesen können ;) (Achtung Ironie!) mal was anderes:
Ich bevorzuge Winamp entweder die MusicMatch Jukebox oder auch iTunes. Weiß gar nicht was alle so an Winamp finden :rolleyes: :)

hm - winamp 2 halte ich immer noch für den besten mp3 player on earth :)
ansonsten ist foobar auch sehr gut ! itunes soll auch recht gut sein, aber ist halt nicht so schlank, besitzt einen sehr großen funktionsumfang...

greetz shaft

Guck doch einfach in den Downloadbereich von ComputerBase, da hast du genug zum Ausprobieren. Hier wird dir doch jeder etwas Anderes erzählen.
ITunes z.B. hat mir mein ganzes Musikverzeichnis durcheinandergebracht, da hab ich heute noch Gut von. Nie wieder werde ich diesen Schrott einsetzen, es sei denn zu Testzwecken in einem gesonderten Verzeichniss. :mad:

Stewi schrieb:
ITunes z.B. hat mir mein ganzes Musikverzeichnis durcheinandergebracht

Inwiefern das denn? Ich mein, ich füge die MP3s hinzu und fertig - das Programm rüttelt da doch gar nicht rum :)

Media Monkey von Ventis finde ich ziemlich gut, wenn man viele mp3 zu verwalten hat.

Ich bin seit neustem auf ITunes. Seit der 5er Version gefällt mir Winamp nämlich ganz und gar nicht mehr. ITunes ist übersichtlich, einfach zu bedienen und hat tolle Features.

Servus
happen

Zurück
Oben