-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches NeedForSpeed ist das beste???
- Ersteller mayokitty
- Erstellt am
phyre
Lt. Junior Grade
natuerlich nfs5... die autos sind einfach die schönsten, fällt einem schwer schaden anzustellen... grafik is auch ok... sound erst recht... nur das FF is nicht so das wahre... (kann ich für nfs4 nicht beurteilen, da hatte ich noch keinen mit FF) ... und die strecken gafallen mir auch ganz gut, eben weil es von A nach B geht... nicht zu vergessen die schönen grafik-fehler, siehe waps seine seite > pics > grafikfehler ... oder so...
cya JojoMC
cya JojoMC
John Doe
Lieutenant
Also vom spielerischen her ist NfS Porsche ungeschlagen gut. Ich fand es absolut geil vom Realismus und Fahrgefühl her. Es macht riesig Spaß, vor allem mit nem FFB Lenkrad. Das einzige was ich an dem Game kritisiere, ist die Auswahl an Autos. Eben nur Porsche wird auf die Dauer zu öde. Ich erinnere mich dern an Zeiten von NfS3 wo ich über 100 verschieden Wagen hatte. Tja und zum Download gibt es ja für NfS5 auch nur Porsches oder halt aus Porschemodels (schlecht)gemachte andere Autos.
Soviel dazu
MfG
Soviel dazu
MfG
John Doe
Lieutenant
Ja das ist korrekt mit der Begrenzung, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mit allen auf einmal gespielt habe. Ich hab mir von einem Kumpel damals eine CD zusammenstellen lassen, da er damals schon isdn hatte. Und diese CD ist randvoll mit Autos für NfS III.
Recht so?
MfG
edit:
@JojoMC: Da hast du natürlich recht, aber wenn du im wahren Leben jeden Tag mit 20 verschiedenen Porsches fahren würdest, dann hättest du doch bald Lust ein anderes Auto zu fahren, oder nicht?
Recht so?
MfG
edit:
@JojoMC: Da hast du natürlich recht, aber wenn du im wahren Leben jeden Tag mit 20 verschiedenen Porsches fahren würdest, dann hättest du doch bald Lust ein anderes Auto zu fahren, oder nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
also ich finde NFS4 und 5 sind die besten
aber mal was anderes, wie bekommt ihr NFS5 auf XP zum laufen, habs neulich mal wieder installiert und des endete in einer lade orgie von NFS5, konnte nur noch Taskmanager und Prozess beenden, gibts nen Patch von dem ich nix weiß
aber mal was anderes, wie bekommt ihr NFS5 auf XP zum laufen, habs neulich mal wieder installiert und des endete in einer lade orgie von NFS5, konnte nur noch Taskmanager und Prozess beenden, gibts nen Patch von dem ich nix weiß
Original erstellt von John Doe
Ja das ist korrekt mit der Begrenzung, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mit allen auf einmal gespielt habe. Ich hab mir von einem Kumpel damals eine CD zusammenstellen lassen, da er damals schon isdn hatte. Und diese CD ist randvoll mit Autos für NfS III.
Recht so?
MfG
edit:
@JojoMC: Da hast du natürlich recht, aber wenn du im wahren Leben jeden Tag mit 20 verschiedenen Porsches fahren würdest, dann hättest du doch bald Lust ein anderes Auto zu fahren, oder nicht?![]()
jaja, so ists recht
komischer thread irgendwie:
kaum einer votet, 40 views und hier findet eigentlich ne privatunterhaltung zwischen uns drei statt
Tiguar
Commodore
Hallo Junx!
Kann leider nicht abstimmen, funzt irgendwie nicht - verliere dabei immer meine Anmeldung - weiß der Geier warum. Aber ich finde NFS 3 immer noch am genialsten. Auf Realismus und so Sachen wie ein Schadensmodell lege ich bei so einem Spiel eh keinen Wert, da ist reine Action angesagt, am besten im LAN. Als realistische Fahrsimulationen gibt´s anderes, z.B. GP3.
Per Internet gibt´s coole Autos ohne Ende, und auch einige interessante Strecken, wenn man die vorhandenen leid ist. Und mit einem FF-Wheel macht´s am meisten Laune. Unvergessen die rundenlangen Seite-an-Seite-Duelle mit meinem Kumpel Mike!
Den Spielspaß von NFS 3 erreichen die Nachfolger imho bei weitem nicht. Aber demnächst soll ja "Hot Pursuit 2" kommen ...... jippieh!
Greetings, Tiguar
Kann leider nicht abstimmen, funzt irgendwie nicht - verliere dabei immer meine Anmeldung - weiß der Geier warum. Aber ich finde NFS 3 immer noch am genialsten. Auf Realismus und so Sachen wie ein Schadensmodell lege ich bei so einem Spiel eh keinen Wert, da ist reine Action angesagt, am besten im LAN. Als realistische Fahrsimulationen gibt´s anderes, z.B. GP3.
Per Internet gibt´s coole Autos ohne Ende, und auch einige interessante Strecken, wenn man die vorhandenen leid ist. Und mit einem FF-Wheel macht´s am meisten Laune. Unvergessen die rundenlangen Seite-an-Seite-Duelle mit meinem Kumpel Mike!
Den Spielspaß von NFS 3 erreichen die Nachfolger imho bei weitem nicht. Aber demnächst soll ja "Hot Pursuit 2" kommen ...... jippieh!
Greetings, Tiguar
-=|Daywalker|=-
Captain
Nummer 4
Ich find das 4er am Besten, das IV-er hat zu wenig Autoabwechslung und keinen 2-player@one-screen modus
Gruß,
wauwau
-> Grafisch besteht zwischen III - IV wirklich kein großer unterschied...
Ich find das 4er am Besten, das IV-er hat zu wenig Autoabwechslung und keinen 2-player@one-screen modus
Gruß,
wauwau
U
Unregistered
Gast
NFS1(SE) und NFS4.
NFS1(SE) weil die autos da schön abwechsulngsreich waren und auch japaner dabei waren, die sowieso die besten sind
ausserdem waren das noch richtige strecken und nicht dumme rundkurse. NFS4 weil es von der grafik cool war und die autoauswahl auch gut war. NFS5 bewerte ich nicht weil es ganz einfach zu langweilig ist nur schrott porsche zu fahren. obwohl es von der fahrphysik und grafik das beste ist.
NFS1(SE) weil die autos da schön abwechsulngsreich waren und auch japaner dabei waren, die sowieso die besten sind
Paradeochse
Ensign
Mein Favorit ist und bleibt immer noch NFS - High Stakes .
Ok , grafisch nicht unbedingt der Hammer . Dennoch hat es einen gewissen flair
Das einzigste was mich daran stört :
es gibt zuwenig Bullen
. Gerade auf den großen Tracks begegnet man denen zu selten . Nur 2 Fahrer maximal . warum nicht gleich alle 8 ? Rockt doch mehr
Noch etwas zu der Begrenzung :
klar , normalerweise gehen nicht mehr als 50 Autos . Dennoch kann man mehr Fahrzeuge einbringen . Mit einem speziellen Tool ( Carmanager ) , kann man mehr als Fuffig Autos reinbringen . Dazu werden einfach mehrere Listen generiert , zwischen denen man dann hin und herschalten kann . Hab so mehr als 200 Fahrzeuge reingebracht .
Abwechslung ist gefragt
Ok , grafisch nicht unbedingt der Hammer . Dennoch hat es einen gewissen flair
Das einzigste was mich daran stört :
es gibt zuwenig Bullen
Noch etwas zu der Begrenzung :
klar , normalerweise gehen nicht mehr als 50 Autos . Dennoch kann man mehr Fahrzeuge einbringen . Mit einem speziellen Tool ( Carmanager ) , kann man mehr als Fuffig Autos reinbringen . Dazu werden einfach mehrere Listen generiert , zwischen denen man dann hin und herschalten kann . Hab so mehr als 200 Fahrzeuge reingebracht .
Abwechslung ist gefragt
Original erstellt von Gonzo71
also ich finde NFS4 und 5 sind die besten
aber mal was anderes, wie bekommt ihr NFS5 auf XP zum laufen, habs neulich mal wieder installiert und des endete in einer lade orgie von NFS5, konnte nur noch Taskmanager und Prozess beenden, gibts nen Patch von dem ich nix weiß![]()
Hi Gonzo,
versuch es mal damit, die Datei "gimme.dll" zu löschen (meinetwegen Sicherheitskopie machen), hat bei mir funktioniert und läuft tadellos.
Re: Nummer 4
heisst 'IV' nciht 4??? *ist mal wieder kleinkariert*
der vierte teil ist mein favorit weils dafür die geilsten und vor allem meisten audos gibt
siehe ND4SPD
oder NFS2000
Original erstellt von wauwau
Gruß,
wauwau
![]()
heisst 'IV' nciht 4??? *ist mal wieder kleinkariert*
der vierte teil ist mein favorit weils dafür die geilsten und vor allem meisten audos gibt
siehe ND4SPD
oder NFS2000
Jirko
Insider auf Entzug
Ja, zu NFS4 habe ich auch die besten Autos gefunden... Mein Liebling war ein spezieller Silberner Flieger (fliegt wirklich..), aber naja, den meisten dürfte er aus "Zurück in die Zukunft" bekannt sein, das fliegende Auto... Besonders witzig war hier das Schadensmodel, das sah danach aus wei eine fliegende metallplatte, so flach war das...
Hat schon mal jemand bei NFS4 versucht, "Zivil"fahrzeuge vor einen fahrenden Zug zu schieben? Die können aber auch fliegen
Hat schon mal jemand bei NFS4 versucht, "Zivil"fahrzeuge vor einen fahrenden Zug zu schieben? Die können aber auch fliegen
jau, kindiak park, die bei nacht von mir am meisten gehasste strecke 
hab ich früher immer mit nem kumbel im LAN gemacht
wie wärs damit: wer nen coolen NFS-grafikfehler bzw ein geiles funpic hat, solls hier posten...oder soll das in nen neuen thread?
hier auf jeden fall ma nen fettes pic:
titel: car of the future...
mehr davon auf meiner hp (url in der sig)
hab ich früher immer mit nem kumbel im LAN gemacht
wie wärs damit: wer nen coolen NFS-grafikfehler bzw ein geiles funpic hat, solls hier posten...oder soll das in nen neuen thread?
hier auf jeden fall ma nen fettes pic:
titel: car of the future...
mehr davon auf meiner hp (url in der sig)