Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1000 watt minimum ist schwachsinn.
für eine gtx280 hat nvidia glaube selber 550watt angegeben,für 2 werdens vll 800
aber wenn man nen markennetzteil hat reicht da auch sicher etwas weniger
Gibt es ein tool mit dem du messen kannst wie viel mein sys zieht?
Hab aber nur einen e8500 @ 4ghz also kein quad , jedoch 8 gb ram 3 festplatten und 2 laufwerke. Mein NT ist ein be queit straight power 500 , mit meinem sys und ner gtx280 sollte ich doch unter leistung doch unter 400w bleiben oder? will ja die 80% net überschreiten.
also würde im sli betrieb doch ein 850 watt locker reichen. ich habe auch schon einige tests gelesen, darin wurde erwähnt das die neuen karten wohl trotz mehr leistung weniger verbrauchen sollen als beispielsweise die 8800 ultra.
Denke mal wir werden bis morgen noch warten müssen und somit auf die tests.. Denke aber für eine gtx280 reichen 500w aus , zumal der pc unterleistung wohl kaum mehr als 80% verbraucht.
Hi an alle,
habe mir Eure Berichte durchgelesen. Hat auch nur einer mal z.B. bei XFX angerufen!?
Dort wird für die XFX GTX 280 Minimum 800W Markennetzteil (Tagan, be quiet etc. ) mitgeteilt! Gruß der Buntspecht