Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Enermax, wenn das reicht hol ich mir das. Und das Cooler Master Silent Pro 500 watt, das hat nur 34A auf der 12V Schiene würde das auch reichen?
Das Tagan ist Made in Taiwan, aber natürlich hat Maxpoint auch einen deutschen Sitz und durch die Verbreitung hier legen die natürlich besonderen Wert auf Einhaltung der Normen und Ansprüche in diesen Gefilden. Zumal Taiwan qualitativ auch mehr zu bieten hat als China.
Tagan SuperRock U33II 500W ist wirklich ein gutes Netzteil, habe es selbst mir vor kurzen zugeleget, empfehlen kann es dir auf jeden Fall. Wenn du etwas sparen willst bei Netzteil-Kauf dann Tagan, wenn der Preis egal dann Enermax.
Wenn wirklich SILENT sein soll dann Enermax, der Lüfter von Tagan ist leicht hörbar.
Technisch ist es auch wirklich ein Konkurent dem Enermax Pro82+, die Effizienz wie auch der Preis stimmen hier.
@Timesless
Das Netzteil ist: "Designed in Germany" und "Made in Taiwan" wie Soulpain schon sagte.
Hat das Tagan 2 PCIe Stecker kann das aus den Beschreibungen auf den Seiten nicht richtig erkennen.
Und 2*20A auf den beiden 12V Schienen würden dann ja auch reichen. Wenn es 2PCIe Stecker hat werde ich das Tagan nehmen weil ich nicht ganz so viel geld zu Verfügung habe.
edit: Habe gesehen das es 2PCIe Stecker hat, ist die 12V Schiene Combiened wirklich 40A oder ist das ein bisschen weniger?
edit:Habe nun gesehen das es nur 30A combined power liefert, das ist doch zu wenig für die besagte Hardware, also doch lieber das enermax, das hat 40A combined