Welches Netzteil?

mMn sind beide gut, aber das Antec ist etwas besser. Das von HLK ist aber auch mein Favorit von allen Dreien. Ist zwar schon älter, aber immer noch sehr gut.
Ergänzung ()

Soll das nen Gamingrechner werden? Da fehlt aber noch was. Was existenzielles ;) Oder nimmst du deine alte Graka weiterhin? Welche?

Naja ich leg momentan nochnicht soviel wert auf KMM. Die bring ich schon irgendwo unter.

@unique28 sollte nicht zu laut sein aber max 30db gehn schon ( is ja nicht so hörbar ;) )

ich hab mir ein cougar A450 gegönnt, weils ichs leise wollte ...

ist unhörbar und hat genug power fürn normales gaming-system ...

Naja die Lüfter hab ich schon bestellt gehabt.

@ vir: Soll das nen Gamingrechner werden? Da fehlt aber noch was. Was existenzielles Oder nimmst du deine alte Graka weiterhin? Welche?

Graka is doch mit bei :) - ASUS EAH6950 DCII

@ HLK: Wenn du welche von be quiet oder noiseblocker findest die max. 5,45 Kosten dann her damit ;) Weil dann aknn ich Support sagen das sie auswechseln sollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ganz ehrlich gesagt, würde ich kein NT mehr kaufen, das nicht mind. 80+Gold Standard hat. Das ist mittlerweile Stand der Technik. Und da sollte die 500Watt Klasse auch nur zwischen 60-70€ kosten.
Super Flower hat da z.B. ein entsprechendes Lineup.

Mir ist absolut klar, dass SF bislang nicht gerade in einem Atemzug mit Enermax, Seasonic, BeQuiet genannt wurde aber ...Zeiten ändern sich... und die alten Hasen scheinen mir doch technisch (und PLV mäßig) etwas in Rückstand geraten zu sein.

z68 board!

stefan_1495 schrieb:
Hmm hab nich soo viel gutes von Be Quiet NTen gehört :S

Naja, denke 80+ Bronze Zertifizierung dürfte schon ok sein.
Ansonsten ist das Cooler Master von HLK auch ganz gut, welches übrigens auch mit 80+ Bronze verifiziert ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pyradonis schrieb:
Also, ganz ehrlich gesagt, würde ich kein NT mehr kaufen, das nicht mind. 80+Gold Standard hat. Das ist mittlerweile Stand der Technik. Und da sollte die 500Watt Klasse auch nur zwischen 60-70€ kosten.
Super Flower hat da z.B. ein entsprechendes Lineup.

Mir ist absolut klar, dass SF bislang nicht gerade in einem Atemzug mit Enermax, Seasonic, BeQuiet genannt wurde aber ...Zeiten ändern sich... und die alten Hasen scheinen mir doch technisch (und PLV mäßig) etwas in Rückstand geraten zu sein.

Richtig, von dem Netzteil hab ich auch schon gutes gehört.
Habe hier im Forum einen etwas ausführlicheren Bericht entdecken können.
Allerdings habe ich persönlich zu wenig Erfahrung mit Netzteilen, von daher kann ich nicht wirklich sagen was TOP was FLOP ist. ;) Bin bei NT's auch immer ein wenig sekeptisch und kann mich nie entscheiden.

Zurück
Oben