Welches Notebook bis 2500 EU ?

Smoove

Ensign
Hab ma wieder fleißig gespart und wollte mir nu ein Notebook kaufen, da ich viel im Ausland arbeite wäre dort ein mitnehmbarer Rechner ned schlecht.
Ich möchte allerdings auch ein Notebook mit dem man gut Spielen kann,haltn richtiges Powerbook das richtig abgeht mit möglichst großem Display.
Was könnt ihr mir empfehlen, ich bin ma wieder total überfordert mit der Auswahl :(

Vielen Dank ^^
Das sind erstmal jede menge gute Infos ^^
Hätte ja nich gedacht das es Laptops gibt die ganze 4500 EU verschlingen können WOW :freaky:
Da lieg ich ja mit 2500 EU noch in der Oberen Mittelklasse mitm Starkapita.
Ja ich werd ma die nächsten Tage noch n paar Meinungen von Freunden anhorchen und dann entscheiden.

Danke für die Tipps ^^ CB Rulez ^^See ya Soon ^^

Schau doch auch nochmal bei Dell vorbei! Entweder das Inspiron 9400 oder das Inspiron XPS 1710!

Die haben auch schon den neuen Intel Core 2 Duo CPU drin.

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein 19" sein oder reichen 17" auch? Weil dafür das es 19" ist ist halt ned sone gute/große(r) CPU, Grafikkarte, Ram und/oder Festplatte drin wie sie in nem 17" vorhanden wär, da du das Geld hast sollte nix unter 7900gtx, 2gb ram, core duo laufen.
Vielleicht hast du auch noch ne Weile Zeit, zur Zeit kommen die Notebooks mit dem Core 2 Duo (Merom) raus, die sind allerdings noch ziemlich teuer.
Dieses Gerät ist schon eins mit Core 2 Duo http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/xps_m1710?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Allerdings hat das Gerät verhältnis maßig wenig ram und ne kleine Festplatte, was aber daran liegt das der Core 2 Duo erst eingeführt wurde und sie den Preis kompensieren müssen, sonst würde das ganze bei Dell nochmal 250€ mehr kosten. 1gb so dimm gibts z.Zt. für ~100€ vor ner ganzen weile gabs das schon für 70€.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an ob dir ein Weltweiter Service wichtig ist.
Wenn du darauf verzichten kannst,oder generell darauf das ein Techniker zu dir kommt und die Teile tauscht,dann kannst du ruhig zu Nexoc oder sowas greifen.
Wenn du aber auf Service wert legst dann führt kein weg an Dell vorbei.
Für deine 2500€ bekommst du einen Core 2 Duo,17" TFT , Nvidia 7900GTX und 100 GB Hdd.
Wenn du per Telefon orderst kannst du noch ein bisschen handeln.

gruss

cyrus-virus schrieb:
Für deine 2500€ bekommst du einen Core 2 Duo,17" TFT , Nvidia 7900GTX und 100 GB Hdd.

... und brennende Akkus's :evillol:

BTW: Mit der Acer Advantage hast auch Weltweiten Support, kostet hald für 3 Jahre 110€ für Garantie und 170€ inkl. gratis Reperatur bei Eingeverschuldung.

Zuletzt bearbeitet:
dersimli schrieb:
Ich würde mit diesem Budget bzw noch 200€ drauf legen und mir das Sony Notebok Vaio AR11S holen.

Gute Vearbeitung, gute Ausstattung und das beste Display auf dem Markt. Ich wüsste nicht was gegen spricht.

Ich schon.....da wäre die 7600GT welche nicht unbedingt die Zockerkarte ist.Wenn man mal weiterdenkt und das Notebook in 2 Jahren noch genutzt werden soll.
Dann lieber die schnellste derzeit auf dem Markt erhältliche!

cyrus-virus schrieb:
Ich schon.....da wäre die 7600GT welche nicht unbedingt die Zockerkarte ist.Wenn man mal weiterdenkt und das Notebook in 2 Jahren noch genutzt werden soll.
Dann lieber die schnellste derzeit auf dem Markt erhältliche!

Es stellt sich die Frage, in welcher Qualität willst du zocken. Willst du immer in 1280*1024 und bis mittlere Details so etwa oder reichen dir auch tiefere Auflösungen. Es kommt auf die Ansprüche darauf an.

ja schon richtig,aber wenn ich jetzt schon nicht mehr in voller auflösung spielen kann dann wirds in den kommenden jahren nicht besser werden!

Auf jedenfall sollte er für 2500€ die schnellste graka am markt kaufen.

gruss

alles eine frage des budgets ansonsten geb ich cyber-virus recht

Das Cb-Mitglied -=BlackBoXX=- will dieses hier für ca. 1300€ verkaufen:

CPU: Intel Centrino Duo T2400 1,83 Ghz
RAM: DDR2-533 2GB
Grafikkarte: Geforce Go 7800 (16 PP @ 360/920)
Display: 17'' 1920x1200
Die restlichen Komponenten (WLAN, DVD RW Combo, ...) sind wohl klar

Sprich ihn doch mal an.

Zurück
Oben