Welches Notebook für aktuelle Spiele das beste?

NadZen

Cadet 1st Year
Guten Abend!

Ich möchte mir gern ein Notebook kaufen, jedoch schwanke ich noch,
welcher Prozessor der beste ist und welche Grafikkarte ich mindestens benötige,
um die neuesten Spiele gut zocken zu können, wie Call of Duty 4, Crysis usw. also vor allem
Ego shooter! :D
Ich habe mich dabei am meisten auf die Seite "www.notebooksbilliger.de" fixiert, denn der Preis sollte nicht höher als 730euro liegen.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir bei meinem kleinen Problemchen helfen könntet! :)

Danke im vorraus!;)
Mit freundlichen Grüßen
NadZen

Ich muss dich leider enttäuschen, in dieser Preisklasse wirst du kein Notebook finden, mit dem es sich vernünftig spielen lassen lässt. Wenn du etwas mehr Geld investieren kannst, würde ich etwas in dieser Richtung nehmen HIER. Ansonsten wirste nur sowas wie eine 9300M, 8400M oder ähnliches von ATI bekommen. Zocken kannste damit nur sehr sehr eingeschränkt. Spiele wie CoD4 oder gar Crysis kannste damit knicken.
Einzig diese beiden Modelle sind einigermaßen in Ordnung für den Preis:
1: FSC AMILO Xi2428
2: Acer TravelMate 5520G-602G25 , wobei ich eigentlich von Acer abrate.

Warte aber lieber noch ein paar andre Postings ab, vielleicht findet jemand anders noch etwas vernünftiges.

MFG

Die Spielenotebooks, die deinen Wünschen entsprechen würden liegen bei der von dir genannten Seite um die 2000 Euro.
http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?&category=notebooks&filterId=52
Für 700 Euro bekommst du beim Aldi ein Office Notebook. Hart aber ehrlich.

PS. Mein bester Freund hat eine 8600M GT drin, Crysis läuft damit nur auf der niedrigster Einstellung.
Und das lohnt sich dann nicht.
Für den Preis bekommst du aber ein gescheites Desktop System.

Zuletzt bearbeitet:
für ältere Spiele findest ausreichende Notebooks in der Preisklasse, aber für Crysis mit Sicherheit nicht, das läuft ja selbst auf teuren Desktops nicht auf höchsten Einstellungen völlig flüssig

na leute ich glaube hier wird etwas übertrieben.
Schaut in meine signatur.
Crysis läuft auf mittleren Einstellung, mind. 3 auf high.

2000 EUR sind auch übertrieben.
meines hat vor 15 Monaten noch 1200,- gekostet und die meisten aktuellen Spiele laufen auch gut. STALKER und CoD4 ebenfalls.
mit dem richtigen Treiber gehts auch.

und für die genannten 700 EUR bekommste sogar 2 Netbooks.

also schau bei den 9xxx Grakas von Nvidia, nen 8xxx oder 9xxx Prozzi Core 2 Duo, mind. 2 GB RAM und ne schnelle HDD. Gut is.

ich denke du kommst mit 1000 EUR aus.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e172aura_p8400_dreja

Sogar schon Centrino 2.

schau mal bei www.geizhals.at nach und vergleiche.

gruß

Zuletzt bearbeitet: (Beispiel)
Zurück
Oben