Welches Notebook für max 300€?

necoicould

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
537
office internet
 
Hallo,

also wenn gehe mal zu alternate die haben für 309 € ein relativ gutes
 
wenn du den nur für office und internet brauchst nimm dir einen mit großem display und nem dualcore.
 
ok, könnt ihr mir links schicken mit vorschlägen? das laptop ist für meinen cousen in der türkei, meine omi will es für ihn kaufen. Also wie gesagt, für Office, Internet ohne irgendwelchen großen Spiele.

Wie sind die in meinem Link?
 
Also zu dem Acer Extensa kann ich sagen:
Ich habe meiner Mutter im Januar das gleiche Gerät nur mit ner anderen CPU und 2GB RAM gekauft .. hat glaube ich 350Euro gekostet bei Amazon ... war aber ohne OS...

Das Gerät ist eigentlich echt solide verarbeitet für den Preis ... also die Handablageflächen fühlen sich sehr stabil an es knarrt nix, die Tastatur biegt sich nicht durch und so weiter... auch ist das matte Display echt nicht übel ... so für daheim für bissle Office und Surfen eigentlich echt super...

Wie es mit der Akku laufzeit aussieht weiss ich nicht da meine Mutter es immer am Netz hat... aber ich wüsste jetzt so von der Verarbeitung her nix was gegen das Acer sprechen sollte...

meine 2 cent zu der Sache ;-)
 
wie währe es mit einem Netbook ???
 
ehm sollte ein laptop sein :)
 
hmmm ok
 
Also das Extensa 5635Z hält bei mir z.B. beim Filmschauen 4 Stunden durch. Displayhelligkeit ist dann mittel.
Ansonsten bin ich mit dem gerät top zufrieden.

Offtopic: haben die in der Türkei die gleichen Netzsteckdosen wie wir? Will heißen, kann er das netzteil da benutzen?
 
Zurück
Oben